Jump to content
Corsair Community

Virtuoso Se geht nicht mehr


Altantrieb
 Share

Recommended Posts

Hallo,

Ich habe ein Corsair Virtuose Se, dass seit heute nicht mehr richtig funktioniert. Das Headset lässt sich nicht mehr über die ICUE-Software steuern und alle im Headset verbauten LED leuchten blau (Logo, Akku anzeige, Micro). Im Wireless Modus kann es zwar noch verwendet werden aber es kann nichts mehr eingestellt werden oder das Mikrofon direkt am Headset oder ind der Software stumm gestellt werden. Über USB geht garnichts mehr und die LED bleiben blau auch nach 10min ohne Aktivität.

Ich habe sowohl die Treiber aktualisiert und den PC mehrmals neu gestartet aber nichts hat geholfen.

Würde mich über Hilfe sehr freuen

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...