Jump to content
Corsair Community

Stromversorgung


Kinogucker
 Share

Recommended Posts

Ich habe ein kleines Problem mit dem anschließen der H150i pro an das Asus Rog Maximus XI Hero.Wo schließe ich den 3 poligen Stecker der Pumpe an ?

Entweder an die 3 polige W-FLOW Buchse oder an die 4 polige CPU-Fan Buchse.

Bin mir nicht sicher, ist auch nirgendwo richtig beschrieben.

Kompletter Neubau eines PC von einem Laien.

 

Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen.

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees
Einstellungen im BIOS sind nicht notwendig. Über das Kabel werden die Umdrehungen der Pumpe an das Mainboard weitergeleitet. Dies, um bei einem Ausfall entsprechend warnen zu können. Die Pumpe erhält Strom via SATA, direkt vom Netzteil.
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo zusammen,

ein technisches Problem habe ich jetzt nicht.

 

Habe nur ein Frage, weil ich ein Verlängerungskabel brauche. Sind welsche irgendiwe verfügbar?

 

Ich habe derzeit mein Commander Pro mit den LED-Hub verbunden, wobei das Kabel zu kurz ist.

https://help.corsair.com/hc/de/articles/360025169652-Kabelleitfaden-f%C3%BCr-Lighting-Node-Pro-Commander-Pro

Benötige ca. 500mm (50cm)

 

Optional würden auch Stecken oder Kupplung gehen (zum selber Crimpen).

 

schon erledigt:

Leider bieten wir immer noch keine Verlängerungskabel zum Kaufen an. Melde dich bitte beim Kundensupport, damit die Kollegen nach einer Lösung schauen können. Ich gebe jede Anfrage an die Kollegen in der Produktentwicklung weiter. Ich weiß, dass dies im Moment keine direkte Lösung ist. Dafür möchte ich mich bei euch entschuldigen.
Edited by iCUE
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...