Jump to content
Corsair Community

K70 RGB MK2 Tastatur Problem - Buchstaben doppelt - bitte Austausch


Recommended Posts

Hallo!

 

Wie bereits in dem Forum mehrfach bekannt, ist auch meine Tastatur davon betroffen:

 

Hauptsächlich der Buchstabe a und manchmal auch s und andere.

 

Wenn ich mal nicht korregiere sieht das so aus:

 

"Haallo wie geht ess euch? Meine Taastaatur isst kaaputt."

 

Ich habe die Tastatur erst vor ca. 2 Monaten gekauft, in Österreich (Wien) beim Saturn. Nagelneu. 180€ etwa. Und mittlerweile nervt es so gewaltig, das ich ständig die Texte ausbessern muss und Passwörter immer falsch eingebe, das ich bitte einen Austausch benötige. Aber bitte die gleiche wieder, und nicht die LOW PROFILE, ich mag die normale gleiche wie ich sie jetzt habe, nur bitte Fehlerfrei. Geht das? Danke.

 

PS: Habe in Systemsteuerung -> Tastaatur auch die Zeichenwiederholrate und Verzögerung probiert zu verstellen, nutzt aaless nichtss.

Was muss ich tun? Bitte um Info

 

PS: Haabe im Allgemeinen Fragen Thread auch das selbe gepostet, hab nicht geschaut, dass es ein Unterforum für Taasterturen gibt, daher zur SIcherheit hier richtig geposstet.

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Hi PREDA7OR,

 

das ist natürlich unangenehm und sollte so nicht sein. Dies ist klar ein Fall für die Garantie und gerne tauschen wir dir die Tastatur im Rahmen der Garantiebedingungen gegen eine Neue aus. Kontaktiere uns einfach über unser Kundenportal via http://www.corsair.com/support und wir leiten alles in die Wege.

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...