Jump to content
Corsair Community

Passt die H115i Pro an die obere Seite des Carbide 270R/275R


Nalric
 Share

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

Da ich derzeit plane mir einen neuen Rechner zusammenzustellen bräuchte ich fachkundigen Rat.

 

Meine Wunschgehäuse wären entweder das Carbide 270R oder das 275R mit tempered Glass und meine geplante Wasserkühlung, zwecks besserem Airflow im Gehäuse, wäre die H115i Pro.

 

Nur kann ich schlecht beurteilen ob die Wasserkühlung in beiden Gehäuse an die oberen Auslässe geschraubt werden kann, da der Radiator doch ziemlich groß ist (315mm in der Länge).

 

Laut Corsair Produktseite werden Radiatoren bis 360mm unterstützt (ich nehme mal an Vorne) und laut Amazon Produktseite vom 275R wird Oben max. 240mm unterstützt.

 

Und ich möchte schon gerne den Radiator an die Decke schrauben, damit im Gehäuse viel Luft für optimalen Airflow von Vorne nach Hinten ist.

 

Vielen Dank im Voraus.

 

MfG Nalric

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees
Ich würde zum 275R mit Glas-Seitenteil raten zusammen mit der H115i Pro/Platinum in der Front oder Alternativ mit der H100i Pro/Platinum im Deckel. Wie schaut deine Planung in Sachen Komponenten sonst aus?
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...