Jump to content
Corsair Community

Corsair Crystal 570 X und Commander Pro


Recommended Posts

Liebes Forum,

ich plane gerade meinen neuen Pc und mein Plan ist das Corsair Crystal 570 X als Gehäuse . Ich wollte mir 3 LL120 RGB Lüfter auf die H150i Pro setzen . Diese kommt in die Front des Gehäuses. Die anderen 3 Gehäuselüfter wollte ich so verbauen ----> ( 2 Oben und der letzte nach hinten ). Kann ich die 3 Gehäuselüfter auch an den Commanderpro anschließen ? Und wie funktioniert das eigentlich mit dem USB-Anschluss der Wakü ? Kann ich diesen auch mit dem USB Anschluss des Commander Pro verbinden ?

 

Danke für die Hilfe ! Mfg Alex :D

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Corsair Employees
Ja, du kannst alles an den Commander Pro verbinden. Den Commander Pro musst du mit einem freien USB Anschluss am Mainboard verbinden. An den Commander Pro kannst du dann zwei weitere USB 2.0 Geräte anschließen. Zum Beispiel die H150i Pro.
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...