Jump to content
Corsair Community

Far Cry NEW DAWN BUG


xIHighVoltageIx
 Share

Recommended Posts

HEADSET : CORSAIR VOID PRO RGB USB

 

German:

 

Habe das Problem, dass die Software crasht/buggt sofern ich Far Cry NEW DAWN spiele und das Spiel beendet habe. Kann nach dem das Spiel starte bzw. beende nicht mehr an den Schaltern am Headset es steuern. Sofern ich aber ICUE per taskmanager beende und es neu öffne, dann kann ich mein Headset problemlos nutzen.

 

Bitte behebt diesen Fehler der Software.

 

Danke im Vorraus

 

English:

 

Have the problem that the software crasht / buggt if I play Far Cry NEW DAWN and have finished the game. Can after the game start or stop no longer control the switches on the headset it. But if I finish ICUE via taskmanager and reopen it, then I can easily use my headset.

 

Please fix this bug in the software.

 

Thanks in advance

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
I also have bugs in New Dawn. Xbox controler only works if second one is plugged in. The one plugged in does nothing but some how allows the other to work. lol

 

ich würde eher ubisoft fragen, corsair stellt nur mit hilfe der Icue die Farbatmosphäre her.

Aber hast du mal mit hilfe der Xbox Zubehör App dein Xbox Controller mal geupdatet ?

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • Corsair Employees
Konnte die neuste Version von iCUE die Probleme ebenfalls lösen? Über ein Feedback würden ich mich freuen. Falls nein, bitten ich um die Systeminfos und -protokolle, die über die Einstellungen in der iCUE Software exportiert werden können.
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...