Alpha Razer Posted December 5, 2018 Share Posted December 5, 2018 vor kurzem ist mir beim auspacken von der corsair tastatur bei der handballen auflage einer der vier plastik füße abgebrochen wo man an die tastatur dran steckt und nun wollte ich wissen ob man die handballenauflage auch seperat kaufen kann? Link to comment Share on other sites More sharing options...
yami4 Posted December 5, 2018 Share Posted December 5, 2018 Ist zwar glaube ich nicht speziell für die RGB Platinum aber für die K95 (scheint wohl noch eine andere K95 zu geben) Schau mal hier: https://www.corsair.com/de/de/Kategorien/Produkte/Zubeh%C3%B6r-%7C-Teile/Gaming/Gaming-Tastaturen/CORSAIR-VENGEANCE-K90-and-K95-replacement-Wrist-Rest/p/CH-8970002 Passen nicht eigentlich alle Handballenauflagen (wenn es nicht grade Ten-Keyless Tastaturen sind) an die Corsair Tastaturen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alpha Razer Posted December 8, 2018 Author Share Posted December 8, 2018 ah ok danke schau ich mir das mal an denk schon das die eigendlich passen müssen wenn die tastatur von der breite her nich kürzer als die k95 platinum ist damit mit es von der länge her passt Link to comment Share on other sites More sharing options...
jsm Posted December 13, 2018 Share Posted December 13, 2018 Ich habe beide Modelle und muss euch leider sagen das die Handballenauflagen nicht passen. Die der K95 passt auf keinen Fall an die K95 Platinum. Bei der K95 hat man ja so eine bescheuerte Lösung mit Schrauben, beim Platinum-Modell wurde das zum Glück geändert. Corsair sollte einfach die Handballenauflagen beider Modelle verkaufen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alpha Razer Posted December 20, 2018 Author Share Posted December 20, 2018 Hm ok aber aktuell gibt es keine Handballenauflage für die K95 platinum einzelnt zu kaufen die passen würde? Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted December 20, 2018 Share Posted December 20, 2018 Hm ok aber aktuell gibt es keine Handballenauflage für die K95 platinum einzelnt zu kaufen die passen würde? Doch über Alternate in den NL kann man die Auflage bestellen aber leider sind die Versandkosten höher als die Auflage. Aber frag mal beim Kundenservice (mit deiner Rechnung) nach die können dir gerne weiterhelfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted January 7, 2019 Corsair Employees Share Posted January 7, 2019 Melde dich bitte via http://support.corsair.com/. Wir können da eine Lösung finden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts