treblade Posted December 3, 2018 Share Posted December 3, 2018 Hi ich hab letzte Woche einen Brief geschrieben und dabei ist mir die T Taste gebrochen :[pouts: ich hab ein Ticket (813859) geöffnet aber bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet. Hat vielleicht jemand eine Idee wie ich an eine neue T Taste komme ohne ein ganzes Set zu kaufen? Danke für eure Hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
treblade Posted December 11, 2018 Author Share Posted December 11, 2018 Ist es eigentlich normal bei Corsair das man keine Hilfe vom Support bekommt? Hab schon am 27.11.2018 das Ticket auf gemacht :evil::mad: Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted December 11, 2018 Share Posted December 11, 2018 Ist es eigentlich normal bei Corsair das man keine Hilfe vom Support bekommt? Hab schon am 27.11.2018 das Ticket auf gemacht :evil::mad: ist sehr ungewöhlich, hast du die Rechnung der Tastatur mit angehängt ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
treblade Posted December 13, 2018 Author Share Posted December 13, 2018 ja gestern haben sie mich danach gefragt Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted December 13, 2018 Share Posted December 13, 2018 ja gestern haben sie mich danach gefragt warte mal ab bis bluebeard am Wochenende seine runde macht und ins Ticket reinschauen wird. Oder du kannst ihm direkt gerne eine PN schreiben Link to comment Share on other sites More sharing options...
bomberjack64 Posted December 19, 2018 Share Posted December 19, 2018 Hallte dich an Muvos Rat.. Bei meiner Tastatur sind auch Tasten ausgebrochen.. Tickets konnte ich gar keine Versenden mit der Seriennummer .. Aber über bluebeard hat es 3 mal bestens funktioniert . Er hat mir die Tasten umgehend gesendet .. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employee Bluebeard Posted January 7, 2019 Corsair Employee Share Posted January 7, 2019 Hi treblade, konnte das Problem nun gelöst werden? Die Kollegen sollten helfen können eine Neue Taste zu dir auf den Weg zu bringen. Falls nicht, sag bitte Bescheid und ich sehe zu, dass wir eine Taste zu dir bekommen. Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.