Did3012 Posted October 21, 2018 Share Posted October 21, 2018 Hallo, Ich wollte mal wissen ob das Netzteil Corsair Rm 650 x die 2080 zotac amp Edition einen I7 6700 k (läuft mit 1.75v) 1 Hdd und 2 Ssd befeuern kann. Und noch mit dran hängt Corsair Node pro mit 4 Stripes 6 Lüftern auch alles von Corsair und der Corsair h 100v2.Ist das zuviel für das Netzteil? Hab bis morgen noch die 1070 g1 drin.Freue mich auf eure Antworten Mit freundlichen Grüßen Dennis Grumdmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted October 21, 2018 Share Posted October 21, 2018 Also wird eng aber sollte noch gehen: Die ZOTAC Empfehlug sind bei einem Stromverbrauch von 225W ein Netzteil von 650W zu verwenden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted October 26, 2018 Corsair Employees Share Posted October 26, 2018 Sollte ausreichen, jedoch wird das schon etwas knapp wenn du OC betreibst. Ich persönlich würde da eine Nummer, also 750W, vorziehen. Damit hast du etwas Luft nach Oben und das Netzteil würde auch nicht mit zu hoher Last laufen wenn das System ordentlich befeuert wird. Entsprechend kann das NT leiser und effizienter arbeiten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts