Nils1 Posted October 8, 2018 Share Posted October 8, 2018 Guten Abend, ich habe mir heute Nachmittag das Void Pro RBG USB gekauft und habe beim testen festgestellt das ich, wie der Titel sagt, ein piepsen auf der linken Ohrmuschel habe. Wirklich auch nur sobald ich Ts/Discord öffne. Wenn ich es schließe ist auch das piepen weg. Treiber, Ts, Discord habe ich schon neu installiert und im Soundmixer und den Programmen an so ziemlich jedem Regler rumgespielt, aber leider nichts geholfen. Grüße Nils Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted October 9, 2018 Share Posted October 9, 2018 Welche icue hast du denn installiert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nils1 Posted October 9, 2018 Author Share Posted October 9, 2018 (edited) Die aktuelle Version von der Homepage 3.7.99. Edit: Habe das Headset umgetauscht und jetzt ist das piepsen nur da, wenn ich einen eingehenden Ton habe (bsp. Youtube) und immernoch sobald ich TS/Discord starte. Edited October 9, 2018 by Nils1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted October 12, 2018 Corsair Employees Share Posted October 12, 2018 Hi Nils1, das ist in der Tat ungewöhnlich. Kannst du das Headset an einem anderen Rechner ausprobieren, ob dort weiterhin diese Störgeräusche auftreten? Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts