Harris_01 Posted September 1, 2018 Share Posted September 1, 2018 Hallo, mein Netzteil hat den Heißen Sommer glaube nicht überstanden. Ich wollte jetzt eine RMA einleiten nur kann ich mich nicht registrieren. Angefangen auf der Seite https://www.corsair.com/de/de/warranty Wo man auf die Seite http://support.corsair.com/ verwiesen wird, klickt man die Seite an, geht sie ins leere und die Seite wird nicht gefunden. Gibt man die Seite manuell ein, geht die Seite auf. Beim registrieren wird dann oben angezeigt das Daten Übertragen werden, passiert aber weite nichts, das ganze habe ich jetzt mit zwei Browsern versucht microsoft edge und Firefox beide funktionieren nicht. Also wie kann ich mich Registrieren um eine RMA einzuleiten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted September 1, 2018 Share Posted September 1, 2018 Schick bitte Bluebeard eine PN mit deinen Login Daten, dann kann er schauen was schief gelaufen ist. optional cache vom Browser löschen und es erneut probieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harris_01 Posted September 1, 2018 Author Share Posted September 1, 2018 Hallo muvo, habe ich gerade gemacht, bin mal gespannt ob er was mit anfangen kann, da die Registrierung ja nicht abgeschlossen wurde. Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted September 1, 2018 Share Posted September 1, 2018 Notfalls wird es an die entsprechende Stelle weitergeleitet und dir wird dann geholfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted September 2, 2018 Corsair Employees Share Posted September 2, 2018 Hi! Vielen Dank für den Hinweis. Bei dem Link auf der Seite mit Infos zur Garantie hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen. Dies wird angepasst. Ich habe auch gerade versucht einen Account zu erstellen und habe das gleiche Problem. Bitte hier noch um etwas Geduld, da dies überprüft und behoben werden muss. Für die Unannehmlichkeiten entschuldige ich mich. Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harris_01 Posted September 9, 2018 Author Share Posted September 9, 2018 Danke für die Rückmeldung, ist den der Fehler jetzt behoben und kann man sich jetzt registrieren? Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted September 9, 2018 Share Posted September 9, 2018 Danke für die Rückmeldung, ist den der Fehler jetzt behoben und kann man sich jetzt registrieren? müsste behoben sein versuch es einmal Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted September 9, 2018 Corsair Employees Share Posted September 9, 2018 Versuche es bitte und sage Bescheid, falls es weiterhin Probleme gibt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harris_01 Posted September 22, 2018 Author Share Posted September 22, 2018 Das hat jetzt alles funktioniert. Normale RMA ist durch und hat gerade einmal 1 Woche gedauert. Vielen Dank für eure Unterstützung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted September 22, 2018 Share Posted September 22, 2018 Kein Problem viel Spaß mit der Psu Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted October 12, 2018 Corsair Employees Share Posted October 12, 2018 Vielen Dank für das Feedback. Freut mich, dass alles geklappt hat. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts