Krumschi Posted August 31, 2018 Posted August 31, 2018 Hi :) IMMER wenn ich die iCUE Software installiere, geht der PC *zack* aus. Der lief 48h 1a, viel Zockerei usw. ... Ich installiere iCUE - paar Minuten später: aus. Spannungsmäßig sogar, da ich den nicht mehr einschalten kann sondern erst vom Strom trennen muss. Hab die Software deinstalliert, läuft wieder. Hab das schon drei mal wiederholt - kann es also reproduzieren. Tipps? Installiere jetzt mal die Utility Engine.
muvo Posted August 31, 2018 Posted August 31, 2018 Hi :) IMMER wenn ich die iCUE Software installiere, geht der PC *zack* aus. Der lief 48h 1a, viel Zockerei usw. ... Ich installiere iCUE - paar Minuten später: aus. Spannungsmäßig sogar, da ich den nicht mehr einschalten kann sondern erst vom Strom trennen muss. Hab die Software deinstalliert, läuft wieder. Hab das schon drei mal wiederholt - kann es also reproduzieren. Tipps? Installiere jetzt mal die Utility Engine. sehr ungewöhnlich, mal die usb treiber aktualisiert? ansonsten den Stromanschluss der corsair Komponente mal ändern .
Krumschi Posted August 31, 2018 Author Posted August 31, 2018 Danke für deine Antwort. Ich hab das Headset VOID PRO RGB. Nun läuft seit dem Post oben die "alte" Software. Das scheint nun zu klappen. Ich belasse es dabei ^^
muvo Posted September 1, 2018 Posted September 1, 2018 Danke für deine Antwort. Ich hab das Headset VOID PRO RGB. Nun läuft seit dem Post oben die "alte" Software. Das scheint nun zu klappen. Ich belasse es dabei ^^ okay wenn sie über die "cue 2" läuft scheint dein VOID PRO RGB zu funktionieren ;):
Krumschi Posted September 3, 2018 Author Posted September 3, 2018 Ja - geht 1a. Nur warum beim iCUE das CH7 komplatt abschmiert ist mir schleierhaft ^^ Läuft mit CUE 2 aber ohne Probleme. Wenn ich jetzt iCUE installiere geht er sicherlich wieder aus. Habs aber mal ASUS geschrieben ^^.
Corsair Employee Bluebeard Posted September 9, 2018 Corsair Employee Posted September 9, 2018 Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Schau dir bitte einmal die Verkablung aller Geräte an und prüfe die Isolierung auf etwaige Schäden. Eventuell wird beim zuschalten von nicht genutzten Kabeln ein Kurzschluss verursacht.
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.