Nyx Posted August 23, 2018 Share Posted August 23, 2018 Ich habe ein pikantes Problem die Arme meiner Handablage sind abgebrochen und die Fassung der I Taste ist durch gebrochen. Mir wurde jetzt gesagt, das es keine Ersatzhandablage gibt und ich meine Tastatur jetzt einschicken soll. Hab ein RMA Blatt zum ausdrucken bekommen, aber da steht ja keine Sende Adresse drauf. Da auch der Support nicht mehr antwortet bin ich ein wenig sprachlos und weiß nicht mehr weiter Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted August 23, 2018 Share Posted August 23, 2018 Bitte melde dich in deinem Ticket und frag nach der Rücksende Adressen. Bzw schreib einfach den live Chat an. Du kannst aber auch dir rma Nummer hier hinterlassen dann kann bluebeard mal nachschauen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted September 2, 2018 Corsair Employees Share Posted September 2, 2018 Teile bitte einmal deine Ticketnummer mit, damit ich mir das anschauen kann. Danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts