BloodSickness Posted August 15, 2018 Share Posted August 15, 2018 Moin, ich habe diese Wasserkühlung schon etwas länger. Leider lässt sich die Farbe der Pumpe nicht ändern, steht permanent auf Rot. Ging früher aber. Corsair Link Version 4.9.7.35 Die H100i hat die Firmware Version 1.0.5 Die Temperaturen sind alle im Rahmen, auch kann ich Lüfter etc. ansteuern. Also was kann ich tun `? Das Anpassen der LED an die Temperatur ging genauso wenig wie die 2,4 - Zyklus Farbe oder Statisch. Danke für die Hilfe. Mit freundlichen Grüßen Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted August 15, 2018 Share Posted August 15, 2018 hast du mal die Icue 3.5.111 probiert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted August 17, 2018 Corsair Employees Share Posted August 17, 2018 Wenn es sich um die erste H100i handelt, kannst du nur Corsair Link verwenden. Sollte hier die Änderung der LED Farbe nicht mehr funktionieren, melde dich bitte innerhalb der 5 Jahren Garantie über unser Kundenportal zwecks RMA. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.