Jump to content
Corsair Community

K95 Platinum - Fuß abgebrochen


Recommended Posts

Hi,

 

leider ist nach nur 2 Wochen Nutzungsdauer einer der zwei Kunststoff-Füßchen auf der Rückseite meiner nagelneuen K95 abgebrochen :sigh!:

 

Gibt es solche Teile als spare-parts oder muss ich jetzt die gesamte Tastatur einschicken, damit ich Ersatz erhalte?

 

Ein RMA-Ticket konnte ich zu diesem Thema leider noch nicht eröffnen, da ich mich aktuell noch immer nicht auf der Homepage als Kunde registrieren kann (wie bereits in einem anderen Thread geschildert...).

 

Beste Grüße

thor89

Link to comment
Share on other sites

Bei einem Mangel am Produkt sehe ich nicht den Verkäufer, sondern eher den Produzenten in der Nachbesserungspflicht.

 

Laut dem Link gibt es momentan keine Bezugsquelle zu den Füßen...? Keine Verfügbaren Händler.

Link to comment
Share on other sites

Bei einem Mangel am Produkt sehe ich nicht den Verkäufer, sondern eher den Produzenten in der Nachbesserungspflicht.

 

Laut dem Link gibt es momentan keine Bezugsquelle zu den Füßen...? Keine Verfügbaren Händler.

 

Stimmt zwar so nicht ganz (denn der Händler ist dein Vertragspartner und nicht der Hersteller) aber bei Corsair kannst du über den Kundenservice nach dem Ersatzteil fragen. Wie schon gesagt nach zwei Wochen ist der Händler eigentlich schneller ;-)

Link to comment
Share on other sites

bei Corsair kannst du über den Kundenservice nach dem Ersatzteil fragen.

 

Das würde ich sehr gerne, nur leider muss ich mich dafür erst auf der Seite registrieren - und dabei erhalte ich ständig diese Fehlermedlung:

 

"ES IST EIN FEHLER AUFGETRETEN. BITTE WENDEN SIE SICH MIT DEN FOLGENDEN FEHLERCODES AN DEN KUNDENSERVICE:

002

767C885C-8EFA-4547-80C3-095C4441C54B"

 

Ich soll mich mit diesem Fehlercode also an den Kundenservice wenden wegen eines Fehlers den ich erhalte, während ich mich an den Kundenservice wenden möchte...

 

Wie soll ich denn nun am besten vorgehen, um mich an den Kundenservice zu wenden (Telefon, Mail, ...)?

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees
Versuche mit der Email von deinem Forum Account dein Passwort einmal zurückzusetzen. Dies kannst du über den Knopf oben Links auf der Support-Seite tun. Falls dies nicht funktioniert, melde dich bitte erneut.
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Lieber Bluebard …

Könntest Du vielleicht den Wunsch, bzw das Problem (Erreichbarkeit des Kundendienstes , bzw Kontaktmöglichkeit ) zu erleichtern... Die ´Tickets zu eröffnen sind für außenstehende eine teils unmögliche Aufgabe...

Wäre nett ...

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...