Jump to content
Corsair Community

LL120 RBS´s Laufen nicht


Darkassa

Recommended Posts

Muss ich die Stromversorgung vom Hub und von dem Node Pro etwa getrennt halten? Hab das an das Ans gleiche Data Kabel getan. Ist halt eins mit 4 Abzweigungen.

 

Sobald ich zuhause bin schmeiß ich mal alles runter. Muss ich denn diese %appdata% separat löschen ? Und wenn ja ,wie ?

Link to comment
Share on other sites

Muss ich die Stromversorgung vom Hub und von dem Node Pro etwa getrennt halten? Hab das an das Ans gleiche Data Kabel getan. Ist halt eins mit 4 Abzweigungen.

 

Nein kann im selben abel sein, war nur eine idee das der hub nicht genügend saft bekommt

 

Sobald ich zuhause bin schmeiß ich mal alles runter. Muss ich denn diese %appdata% separat löschen ? Und wenn ja ,wie ?

 

appddata ist ein windows verzeichnis am besten windowstaste +r drücken und %appdata% eingeben. Dann nach dem Corsair order suchen und löschen.

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee
Versuche bitte immer nur einen Lüfter am Anschluss 1 des RGB Hubs anzuschließen um zu schauen, ob dieser dann erkannt wird. Es kann sein, dass ein Lüfter ein Problem hat und entsprechend alle anderen Lüfter dann ein Ansteuerungsproblem bei der Beleuchtung haben.
Link to comment
Share on other sites

Versuche bitte immer nur einen Lüfter am Anschluss 1 des RGB Hubs anzuschließen um zu schauen, ob dieser dann erkannt wird. Es kann sein, dass ein Lüfter ein Problem hat und entsprechend alle anderen Lüfter dann ein Ansteuerungsproblem bei der Beleuchtung haben.

 

 

Hab ich jetzt gemacht, jeder Lüfter leuchtet auf Kanal 1 wenn ich die alle nacheinander dort anschließe nur Lüfter 4 nicht 😅

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...