ArnoDuebel Posted April 9, 2018 Share Posted April 9, 2018 Hallo, habe das Netzteil TX 650M benutzt, was leider in etwas am qualmen war. Es hat mein Mainboard mit den Tot genommen :sigh!: Habe ab 25.03.18 ein Ticket auf der Suppor Seite erstellt, und am 05.04.2018 wurde das Defekte Netzteil an Corsair zugestellt. Bisher habe ich nichts weiter mehr gehört. Wie lange dauert so eine Garantieabwicklung? Mein Mainboard wurde schon ausgetauscht zum Glück. Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted April 11, 2018 Share Posted April 11, 2018 Du kannst im Ticket in den live Chat gehen und die freundlichen Corsair Mitarbeiter fragen wo es hängt. Der Chat ist zwar auf englisch aber google hilft die als Übersetzer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted April 22, 2018 Corsair Employees Share Posted April 22, 2018 Das Austauschgeräte sollte Ende April wieder verfügbar sein. Sobald es in unseren Lagern eintrifft, können wir dir Ersatz versenden. Für die Wartezeit möchte ich mich vielmals entschuldigen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts