Jump to content
Corsair Community

Defektes Netzteil AX860i


Recommended Posts

Hallo zusammen, ich habe am 02.02.2018 mein defektes Netzteil an das RMA Center Bergheim geschickt, es würde am 05.02.2018 erfolgreich zugestellt.

Lieder habe ich bis heute keine Nachricht mehr bekommen was mit meinen Netzteil jetzt ist.

Habe den Live Support schon dreimal angeschrieben aber ohne erfolg, man wird immer nur aufs neue vertröstet, auch eine PN an Bluebeard hat nichts gebraucht, er hat noch nicht mal geantwortet.

 

Kann mir jemand sagen was ich jetzt machen soll ?

 

RMA: 678206

Link to comment
Share on other sites

Habe mich jetzt bestimmt schon das vierte mal an den live Chat gewendet , aber wie gesagt die könnnen mir nicht weiter helfen.

Die Mails aus den ticket werden nicht beantwortet.

Das letzte Mal als ich mit den Live Chat gechatet habe,hat man mir gesagt das sich ein deutscher Mitarbeiter in zwei Werktagen meldet das ist jetzt auch schon zwei Wochen her.

Also der Support ist echt das letzte...

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo Bluebeard ich warte jetzt schon seit über einen Monat auf mein neues Netzteil.

Es kann ja nicht sein das man immer nur vertröstet wird.

Sollte ich innerhalb einer Woche nichts von Ihnen hören werde ich weitere rechtliche Schritte einleiten.

Ich habe keine Lust mehr zu warten, brauche meinen pc auch für die Arbeit...

Mit freundlichen Grüßen

Edited by Sidi666
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...