Jump to content
Corsair Community

K70 Rapidfire Cherry MX Speed RGB- Deutschland


Recommended Posts

Hallo Team Corsair / Bluebrard

 

Leider ist die Tastatur schon auf dem Postweg am 30.09.2017 zum meinem Verkäufer-Händler unterwegs, (umstandshalber).

 

Nun habe ich jetzt die dritte neue Tastatur vom gleichen Type, von der ersten Garantie angeschlossen, so wie es aussieht scheint alles normal zu laufen, beim Tippen sowie mit der Beleuchtung, ich hoffe das sie dieses mal länger hält als ca. vier Monate.

 

Mit freundlichen grüßen

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo Team Corsair

 

Habe am 24.10. die Tastatur (die zweite) von der Garantie neu ersetzt bekommen, die erste Tastatur von der Garantie habe ich im Einsatz und weist bis jetzt noch keine Probleme auf, ich hoffe nur das es so bleibt was sie verspricht, ich möchte sie nicht missen müssen, weil sie mir sehr gut gefällt.

 

Frage noch zur Garantie, läuft die jetzt weiter vom Verkaufsdatum, oder neu von der Garantie weg.

Mfg Augenweide

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Hallo Team Corsair

 

Habe ein Anliegen, das ist schonn die dritte Tastatur vom gleichen Typ die schon wieder doppelte Buchstaben Tipp beim Tippen, einmal bbeim hineindrücken und einmal beim Loslassen, nnach einer kurzen Tipp Pause, tippt sie fast jeden Anfangs BBuchstabben doppelt, auch die lehr Taste springt zwei Mal weiter.

Was mir auch möglich erscheint das diese Cherry Tasten mit 1.2 mm nicht das ist was es sich vverspricht, sozusagen einfach nicht perfekt sinnd, oder Fehlehaft usw.

 

Weiters Problem mit den Farbeinsellungen

Bei Weißer Farbb Einstellung drückt es die Farben durch, mal rosa, mal bblau, auf einigen Tasten.

 

Könnte es sein oder besser gesagt, dass sich die Tastatur nicht mit der AURA von ASUS irgendwie nicht vvertägt auf dem Rechnner obwohl ich die Tastatur nicht über AURA läuft, könnte das vielleicht auch der Grund seinn.

 

Ich habe die aktuelle Software Corsair Utility Engine, Setup 2.22.83 Release komplett neu installiert kkeine bbesserung.

 

Ich bin am Verzweifeln beim Tippen und bbitte um Hilfe

 

Mfg

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...