Jump to content
Corsair Community

Corsair K95 RGB leutchtet sobald mit Strom verbunden. Tippen nicht möglich.


Recommended Posts

Das Problem (Titel) hatte ich bereits zuvor, bisher hat es allerdings immer geholfen, die USB Stecker in verschiedenen Reihenfolgen neu zu verbinden.

Ich habe das Problem seitdem ich den PC das letzte mal vom Strom getrennt habe. Als ich den Strom wieder aktiviert habe, fing die Tastatur an zu leuchten, ohne dass der PC überhaupt an war. Tippen funktioniert generell nicht, im Anmelde- Screen nicht, im BIOS nicht und auch nach der Anmeldung nicht, wenn die Software läuft. Wenn ich versuche, mit der CORSAIR UTILITY ENGINE etwas zu ändern, reagiert die Tastatur darauf auch nicht. Alles was sie tut, ist 3 RGB Profile durchschalten, die ich so nie konfiguriert habe.

Was ich bereits versucht habe:

- Reboot

- Neue USB plätze (ich nutzte bisher immer USB. 3.0)

- Hinten an der Tastatur die Boot- Einstellung ändern.

Hoffe, mir kann geholfen werden.

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Lade dir bitte die aktuelle Version von der Corsair Utility Engine unter http://www.corsair.com/download herunter und installiere diese. Führe dann ein Firmwareupdate der Tastatur durch.

 

Installiere auch, falls vorhanden, eine aktuelle Version des BIOS. Dies von der Seite des Mainboard-Herstellers. Lade dann die optimierten Standardeinstellung für das BIOS.

 

Sollte es weiterhin zu Problemen kommen, kontaktiere uns bitte unter http://corsair.force.com/

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...