Jump to content
Corsair Community

Frage bezüglich einer Bestellung


Recommended Posts

Guten Abend,

ich hatte am 3 Juni eine Bestellung bei Corsair aufgegeben und zwar handelt es sich um die Tastatur K70 RGB Rapidfire. Ich habe eine E-Mail von Corsair am gleichen Tag einige Stunden später erhalten, dass die Bestellung aufgenommen wurde. Nun, wenn ich mich in mein Kundencenter einlogge und auf den Reiter "Meine Bestellungen" gehe, steht da "Sie haben im Moment keine Bestellungen aufgegeben". Ich würde gerne wissen, ob sich da etwas tut, da ich seither nichts mehr von Corsair gehört habe. In meinem Paypal Account steht bezüglich der Zahlung irgendwas von Autorisierung oder so.

 

Hier die Bestellnummer:

#1000102288

 

Vielen Dank im Voraus!

Link to comment
Share on other sites

Alles klar, Danke!:)

 

Edit:

Habe nun eine E-Mail von Corsair bekommen, dass das Produkt verschickt worden sei. Ich denke mal irgendwas ist da mit den Accounts schiefgegangen.. Immer noch habe ich unter dem Reiter "Meine Bestellungen" keine Bestellungen aufgegeben. Womöglich habe ich die Bestellung als Gast getätigt, denn ich werde in der E-Mail als Gast angeschrieben, dabei habe ich mich aber registriert..

 

Kann die Bestellung irgendwie an meinen Account verknüpft werden?

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees
Eine Verknüpfung ist nicht notwendig. Du erhältst ja entsprechend die Belege, die für sämtliche Garantieansprüche relevant sind. Für Änderungen und Anpassung sich bitte immer direkt an den Kundenservice über das Kundenportal wenden. Ich kann leider so nicht in Bestellungen eingreifen und dies muss über das Portal geschehen.
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...