Jump to content
Corsair Community

RMi650 defekt - Ticket 6748762


mabit

Recommended Posts

Hallo,

 

mein Netzteil ist defekt (ständige Freezes und Reboots) - dazu habe ich das Ticket 6748762 eröffnet. Nun soll ich nach Amerika telefonieren da für einen schnellen Tausch nur ein Express RMA angeboten wird.

Courier Swap Replacement scheint man nicht zu kennen... ok, vielleicht war ich auch zu blöd ein entsprechendes Ticket aufzumachen :[pouts:

Hilfe!

Link to comment
Share on other sites

Nun ich habe mir die Garantiebedingungen zwar durchgelesen, nur was bringt mir das wenn mir das Ticketsystem nicht erlaubt die entsprechende Option auszuwählen und der Support auf meinen Test im Ticket nicht reagiert?

 

Offenbar ist erst was passiert nachdem ich hier im Forum geschrieben habe.

Link to comment
Share on other sites

Nun ich habe mir die Garantiebedingungen zwar durchgelesen, nur was bringt mir das wenn mir das Ticketsystem nicht erlaubt die entsprechende Option auszuwählen und der Support auf meinen Test im Ticket nicht reagiert?

 

Offenbar ist erst was passiert nachdem ich hier im Forum geschrieben habe.

 

Ich würde eher sagen das es noch abstimmungsprobleme in der RMA. Das RMA Zentrum in Deutschland ist neu und der "Courier Swap". Solange alles läuft wie es soll ist es doch gut ;):

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Hi mabit,

 

entschuldige das Durcheinander. Normal solltest beim Auswählen des richtigen Netzteils die Option zum Courier Swap angeboten bekommen. Dann geht das direkt in die richtige Richtung. So ist es die Standard RMA durchlaufen, wobei der Kollege die Möglichkeit des zusätzlichen Serviceangebots schlicht übersehen hat. Entschuldige die Unannehmlichkeiten. Nun ist aber alles korrekt und du solltest alsbald Ersatz haben.

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

Guten Abend Bluebeard,

 

nun - ich finde das ist ein sehr sympathisches Durcheinander :-) Man fühlt sich schon richtig gut "aufgehoben" - dank solch eines Forums kann man doch wirklich nicht meckern.

Weiter so!

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees
Vielen Dank für das positive Feedback. Ich hoffe aber sehr, dass du unseren Service nicht mehr brauchen wirst. :) Falls doch, sind wir mit Rat und Tat da und versuchen auch das größte Durcheinander wieder zu entwirren.
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...