Jump to content
Corsair Community

h80i risse an den schläuchen


odyssey85

Recommended Posts

hallo!!

ik habe ein kleines an liegen wegen meiner h80i!

die anschlüsse von de schläuchen habeu risse,aber die wakü verliert keine flüssigkeit!

is das ein fall für umtausch oder kann ma die bedenkenlos weiter laufen lassen.. da ich jede tag mein pc brauche möchte ich sie nicht misse oder ausbauen.. oder muss sie umgetauscht werde?!?

 

würde mich auf antworten freuen!

Link to comment
Share on other sites

Ich würde auf nummer sicher gehen und eine Rma beantragen. Der schlauch kann zwar einiges aushalten, aber "unkaputtbar" ist er nicht.

 

Deine h80i hat 5 jahre Garantie also starte eine Rma über den Kundenservice und lade bei deinem Ticket bitte die Rechnung mit hoch.

Du kannst eine Express RMA oder standart Rma aussuchen, wie das geht steht in Plumbs Corsair RMA Anleitung .

Alternativ könntest du dir einen Intel boxed Lüfter für die Rma dauer zulegen. Die dinger bekommst du ab 5 € im Handel oder z.B e-bay zu kaufen ;):

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Hi odyssey,

 

wenn es sich um die kosmetischen Gummiringe um die Schläuche handelt, kannst du den Kühler auch weiterverwenden. Wenn die Schläuche an sich risse haben sollten (kann ich mir aber nicht vorstellen, bzw. ist mir noch nicht untergekommen), dann nicht weiterverwenden.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...