Jump to content
Corsair Community

Corsair H100i Probleme..


Bullet89

Recommended Posts

der freundlich Corsair Mitarbeiter schaltet dir ein Shippinglabel (von DHL oder UPS) frei. Das bedeutet das du deine Kühlung kostenlos zu Corsair schicken kannst.

Aber für das Shippinglabel brauchen sie min 24h, denn dieses muss erst ins System aufgenommen werden und beim Paketdienst freigegeben werden usw..

 

Also im laufe des Tages wirst du eine e-mail von Corsair erhalten, also entstaube dein Paket und mach es "wieder" versandfertig.

Bluebeard ist (wie die anderen Corsair Mitarbeiter auch) auf der Gamescom, aber sobald er luft hat wird er sich in deinem Ticket melden. ;):

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 50
  • Created
  • Last Reply

Hallo..

 

Hatte am Freitag Abend nochmal den Support angeschrieben, es kam ungefähr das gleiche wenn nicht sogar zu 100% Das selbe rum wie beim letzten mal, es hieß wieder "Ich werde nachfragen für ein neues Shipping label".. Nur kam halt wieder nichts dabei rum... Was soll ich den noch machen?! Ich kann mir das ja leider nicht ausmalen und selber auf das Paket kleben..

Link to comment
Share on other sites

Hallo...

 

Nach Holland, da war wohl das nächst gelegene Zentrum. Aber Laut Bluebeard

gibt es nun wohl auch eins in Deutschland (Weshalb ich ein Neues Ticket aufgemacht habe)

Was bis jetzt immer noch nicht bearbeitet wurde (Nach mehr als 3 Werktagen)....

Dabei steht dort das die maximale Bearbeitung 2 Werktage dauert....

Wäre nett wenn mir endlich mal geholfen wird... :(

Link to comment
Share on other sites

Hallo...

 

Nach Holland, da war wohl das nächst gelegene Zentrum. Aber Laut Bluebeard

gibt es nun wohl auch eins in Deutschland (Weshalb ich ein Neues Ticket aufgemacht habe)

Was bis jetzt immer noch nicht bearbeitet wurde (Nach mehr als 3 Werktagen)....

Dabei steht dort das die maximale Bearbeitung 2 Werktage dauert....

Wäre nett wenn mir endlich mal geholfen wird... :(

 

Es gibt das "Corsair RMA Center" in Bergheim (NRW) seit ca 1 Jahr.

Aber Dein Ticket wird noch bearbeitet, es kann mal 3-4 Tage dauern, doch das ist die Seltenheit.

Hast du die Rechnung darangehängt?

Link to comment
Share on other sites

Immer noch nichts gehört bzw eine Mail bekommen...

Ich frag mich was ist hier eigl. los?

Ich will doch nur meine Kaputte Wasserkühlung

gegen eine neue Austauschen.....

 

Also Bluebraed und co waren oder sind noch mit der gamescom beschäftigt. Sodas die andren in den Staaten den Support mit übernehmen müssen.

Aber keine Angst dir wird geholfen ;):

Link to comment
Share on other sites

Habe jetzt mal wieder den Live-Support angeschrieben, und jetzt sagt der mir wieder "Ich werde dir ein versand label machen, sollte in 1-2 tagen in deiner mail box sein".... Ich hoffe da passiert dieses mal was... Solange muss ich noch nicht einmal bei der Telekom warten....
Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Nur kurz als Info. Die Kollegen haben direkt am 17.8. eine Antwort gegeben, bzw. eine Frage gestellt. Da hier keine Antwort gekommen ist, findet auch keine weitere Bearbeitung statt. Die beiden Labels wurden auch erstellt und an die @web.de Emailadresse gesandt. Prüfe bitte dein Emailpostfach. @web.de sortiert da gerne mal was aus, was nicht aussortiert gehört.

 

Wenn ich das so überblicke ist das ganze hin und her Missverständnissen geschuldet. Für die Unannehmlichkeiten möchte ich mich entschuldigen. Sollte da Label bis Dienstag nicht im Postfach liegen, werde ich mich nochmals einklinken. Bitte um kurze Info hier.

 

Danke.

Link to comment
Share on other sites

Hallo....

 

Öhm nein? Das einzigste was ich in meinen Mails habe ist eine Werbung von Corsair.....

Ich Prüfe jeden tag meine mails, bzw sehe sie ja auf meinem Handy... Da ist NICHTS.

bzgl. meines Tickets oder die Versand scheine... Ich warte da jetzt wirklich schon eine Halbe Ewigkeit drauf... Soll nicht irgendwie bös gemeint so oder sowas, nur das ist wirklich alles andere als kundenfreundlich... Mir versprechen und sagen das ein Ticket erstellt wird und innerhalb 2 Tagen in meinen Mails ist und dann passiert nichts... Ich habe den chat verlauf auch gespeichert. Weil man wird ja mit Sicherheit einem Corsair mitarbeiter mehr glauben als mir... Deswegen hab ich den Verlauf gespeichert... Bringt mir aber dennoch nicht das benötigte um meine Defekte wasserkühlung umzutauschen..... Wäre nett wenn hier endlich mal was in Wege geleitet werden könnte zu meiner Zufriedenheit.. Vielen dank im vor raus schon einmal...

Link to comment
Share on other sites

Hmm... Ich habe Bluebeard vor einigen Tagen direkt geschrieben, ich hab immer

noch nichts gehört... Was ist hier eigentlich los? Mal ernsthaft... Wie lange ich jetzt

schon warten muss, das kann doch nicht normal sein? Und nein. Ich habe immer noch nichts....... Wirklich unglaublich.

Link to comment
Share on other sites

Hmm... Ich habe Bluebeard vor einigen Tagen direkt geschrieben, ich hab immer

noch nichts gehört... Was ist hier eigentlich los? Mal ernsthaft... Wie lange ich jetzt

schon warten muss, das kann doch nicht normal sein? Und nein. Ich habe immer noch nichts....... Wirklich unglaublich.

 

Nein du sollst dich bei bluebeard Direkt per pn melden und nicht im Ticket.

Link to comment
Share on other sites

Oh ha das sieht aber vielversprechend aus ;): da sag noch einer das bluebeard nicht weiterhilft wenn es klemmt. :!:

 

mit dem Sachbearbeiter kann eigentlich nichts schief laufen (kann ich aus eigener Erfahrung sagen, aber die anderen in Übersee sind auch :top: ), nur bitte immer informieren wenn es wieder hängt.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hallo!

 

Wollte nur kurze Rückmeldung geben, packet am montag abgeschickt (Diesmal anderer Shop) Heute neue Wasserkühlung erhalten ! TOP !!!!

Und es war sogar noch eine neuere Version wie meine alte (was mich ein wenig gewundert hatte) Mir soll es recht sein, da diese auch drauf passt. jedenfalls vielen dank. Lg Bullet

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...