Jump to content
Corsair Community

760t


Crash-Over

Recommended Posts

So hat etwas länger gedauert mit dem Bild

 

Die Radiatoren sind jetzt in weiss lackiert (die Finnen aber nicht nur das äussere) sind aber die gleichen wie im ersten post. Dann wurde cpu,mosfet,chipsatz Kühler getauscht zu einem Monoblock gefällt mir besser

 

Dann hab auch mit mehr Winkel gearbeitet in Chrome sowie die Anschlüsse .Zum guten Schluss wurde das Wasser ausgetauscht in weiss das es etwas einheitlicher aussieht meine meinung nach

 

 

Winkeln sind etwa 13 stück verbaut, Anschlüsse sind circa 42 verbaut

http://abload.de/img/11992633_954798084589vmshs.jpg

Link to comment
Share on other sites

Da kommt nächsten monat noch die sleeves an für die Kabeln .Das tue ich dann selbst sleeven so schwer ist das auch nicht habe ja das schon beim 1200i gemacht.

 

Das Kabelmanagment naja das stört mich auch selbst

 

Ja wenn das 1500i in der schweiz verfügbar wäre dann wäre das darin

 

corsair lüfter corsair rams nur fehlt das corsair nt

Link to comment
Share on other sites

PB

Grün,Blau,Rot,Schwarz,Lila,Pink usw sind ja alle auch hübch.

Da denk ich mir aber es ist die persönliche Meinung dazu .

 

Du sagst blau , Muvo sagt rot und zb Bluebeard sagt lila und die freundin pink jemanden anders grün .Was soll man da nehmen dann !!!!!!!

 

Ich denke persönlich, weiss ist ne Farbe wo neutral einfach&schlicht ist, aber trotzdem mit anderen farben Kombinierbar ist

 

Ich denke wie ich schon geschrieben hab es ist die persönlichkeit,wo auch im pc drin steckt.Was ich damit sagen will obwohl mein setup nicht "schlicht oder einfach ist" auch etwas verspielt aussieht oder wirkt.

 

Weiss oder Schwarz ist ne farbe wo schlicht und einfach ist .

 

Gelb,Rot,Blau usw sind Farben wo man etwas verspielt wirkt (Nicht böse gemeint oder auffassen)

 

Aber dennoch muss ich sagen das die Farben egal welche auch geil aussehen da hab ich ja bilder gesehen wo ich sagen muss (WOW) wie geil ob lila pink usw ist ja ne reine geschmackssache

Link to comment
Share on other sites

Deswegen hab ich ja auch geschrieben das ich die Wasserfarbe ändern würde :):

 

Vllt wird im dez mal die flüssigkeit sowieso mal komplett raus gelassen,gereinigt und vllt findet ein wechsel statt weil mir grün oder blau mir auch gefallen oder vllt mal ganz anderes. Aber erst kommen die sleeves dran Und weiss ist ja mit verschiedene Farben besser kombinierbar als andere

 

Kleiner Vorschlag Bluebeard von meiner Seite, ich weiss auch dass nicht jeden diesen Vorschlag gefällt. Aber könntest du mal vorschlagen besonders bei white edition und bei den nächsten farb edition dass auch mainboard tray in der farbe lackiert wird wie aussen

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee
Werde ich umgehend dem Case-PM weiterleiten. Ich finde die Farbgebung wie sie jetzt ist absolut stimmig. Zu Bunt darf es nicht werden meiner Meinung nach. Wie du aber schon schreibst Crash, so gefällt jedem was anderes mal mehr oder weniger gut. Es lebe die Vielfalt. :)
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...