Jump to content
Corsair Community

netzteil wird zu warm?


jörg meyer

Recommended Posts

  • Corsair Employee
Ich würde im Schnitt eher in Richtung 150W tendieren. Die Frage ist auch, ob man es momentan benötigt oder man es einfach nur so haben möchte. Ich würde moderates Overclocking vorziehen wenn ich dafür ein stabiles System bekomme.
Link to comment
Share on other sites

also ich bin auch für moderates overclocking!wenn ich bei bf4 auf einem vollen 64 slot server bin und da viel auf dem bildschirm passiert dann kommt die cpu mit mantel schon an die grenze 94 bis 98% und es fängt dann auch schon mal an zu lacken!
Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee
Man darf nicht vergessen, dass es bei solch vollen Servern auch gerne mal an den Servern selbst liegt und jeder mit einem anderen Ping mit dabei ist. Ich habe mit meiner ollen i7-2600k CPU bisher keine Probleme gehabt, treibe mich aber auch seltener auf randvollen 64er Servern rum. Da bin ich einfach zu schlecht für ;)
Link to comment
Share on other sites

Man muss nicht gut sein um spass zu haben, sondern wenn man mit den leuten im ts labert dann kommt der spass auf im spiel.

 

Aber bei diesen spielen unterschätzt man auch viel die i-net geschwindigkeit intergesagt den ping zum server und wenn der ping schlecht ist, bringt auch die beste hardware nichts.

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee
Richtig Crash. Du hast aber auch Recht mit deinem Tipp später ein größeres Netzteil in Augenschein zu nehmen. Man hat einfach viel mehr Reserven fürs Übertakten und auch für den Einsatz weiterer Komponenten.
Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee
Muss aber auch nicht zwingend schlecht sein so ein "günstiges" Netzteil. Mann sollte aber in jedem Fall auf ein bewährtes Markengerät setzen und gut überlegen, welche Upgrades eventuell noch mal geplant sind. Ansonsten kommt man schneller ans Limit als man denkt und zahlt drauf.
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...