Jump to content
Corsair Community

CorsairLINK minimiert starten


Anreni

Recommended Posts

Hi Jungs und Mädels .... wie zu Kuckuck startet man das CorsairLink Tool minimiert.

 

Das Häckchen in die Option hab ich schon 1000x gesetzt und das Profil gespeichert. Es startet immer Maximiert und muss nach jedem Start von Hand minimiert werden.

 

 

:eek: Anreni

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Hi Anreni,

 

bei korrekter Funktion der Geräte, würde ich im Moment eher dazu raten, alles so zu belassen und das manuelle Minimieren in Kauf zu nehmen. Dies nur, bis die nächste Version veröffentlicht wird. Eventuell kommen mit Neuinstallation Erkennungsprobleme.

 

Eine komplette Neuinstallation ist natürlich möglich und kann wie folgt durchgeführt werden:

 

- Corsair Link via Systemsteuerung und "Programme/Software Deinstallieren" Dialog entfernen

- Im Explorer entweder über Ordnereigenschaften oder aber über den Reiter "Ansicht" einstellen, dass versteckte Dateien und Ordner angezeigt werden.

- Folgenden Ordner löschen: C:\Benutzer\"Systemname"\AppData\Roaming\Corsair (Achtung: Hier werden von anderen Corsair Produkten ebenfalls die Profile gespeichert. Diese gehen dann ebenfalls verloren. Vor der Löschung bitte eine Kopie anlegen.)

- System Herunterfahren

- USB Stecker vom H100i abstecken

- Booten

- Aktuelle Version vom .NET Framework herunterladen (Microsoft) und installieren, bzw. das .NET Framework updaten

- System-Neustart durchführen

- Aktuelle Corsair Link Version installieren (Administratorrechte bei Bedarf vergeben, bzw. über Rechtsklick "Als Administrator installieren" wählen)

- USB Stecker vom H100i anstecken

- Neustarten

 

Viele Grüße!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...