Jump to content
Corsair Community

Problemchen mit 760T


cptcaracho

Recommended Posts

Hi,

bin gerade dabei, ein 760T einzurichten, habe aber ein Problem mit den 5,25" Schächten.

 

Das DVD-ROM schliesst bündig mit der Front des Gehäuses ab. Ich kann es nicht weiter durchschieben, um die Blende (mit dem Auswurfknopf) davor zu bauen.

 

Was mache ich falsch? Dachte ich frage erstmal bevor ich rohe Gewalt anwende...

 

Gruss,

 

Caracho

Link to comment
Share on other sites

Bin leider erstmal nicht mehr zuhause für ein paar Tage.

 

Die Klammer greift aber auch nicht richtig. Vielleicht ist die kaputt?

 

Die rastet ein, wenn ich aber vom inneren hinten gegen das laufwerk drücke, rutscht es einfach nach vorne raus.

 

Bei den unteren funktioniert das ganz gut, da rastet es ein und sitzt bombenfest...

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees
Du hast ja so gesehen noch 2 Jahre Zeit. Speichere den Link und melde dich mit Verweis, dann können wir Nachvollziehen, das es bereits ab Lieferung das Problem gab. Vielleicht möchtest du ja den Schacht irgendwann doch noch verwenden?! :)
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...