Jump to content
Corsair Community

H100 Defekt


Rezzer

Recommended Posts

Hallo BlueBeard

 

Meine geliebte H100 hat den Geist aufgegeben und dies seit Nov 2011 lief die Kühlung ohne Probleme.

Nun war ich paar Tager im Spital, nach 5 Tagen schalte ich den Rechner ein und nach 3 Std schaltete sich der Rechner aus. Ich kontrollierte alles und fand heraus das die Pumpe des H100 nicht mehr anspringt. Versuchte sie noch zu Reseten auch das ohne Erfolg.

Jetzt die Frage; bei der Rechnung steht " Garantie 60 Monate". Ist da was zu machen?

Den mit dem Shop " Steg" möchte ich mich nicht herumärgern müssen, den ich hatte ja ca vor einem jahr so ein Stress mit einem Kophörer. Den ich ja freundlicherweise Direkt mit Corsair abwickeln konnte.

 

Gruss Rezzer

 

attachment.php?attachmentid=18461&stc=1&d=1402980587

Steg.PNG.107af481030c426317313b8b53f08fe0.PNG

Link to comment
Share on other sites

Mach bitte eine Anfrage beim Kundenservice auf. Deine h100 hat 5 Jahre Garantie, aber ich schätze das du im Zuge der RMA eine h100i bekommen wirst.

Wenn du keine alternative Kühlung hast würde ich dir ein Vorabaustausch per Kreditkarte (Express RMA) empfehlen.

Es kann nicht schaden wenn du die Ticketnummer an Bluebeard per PN oder hier weitergibst. Dann kann er sich die RMA mal anschauen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...