Jump to content
Corsair Community

Corsair iCUE Installer reagiert nicht


Zarlo068

Recommended Posts

Diese große Hilfe habe ich heute von Corsiar bekommen. Jetzt fälls mir wie Schuppen von den Augen ich muss das ""Richtige Laufwerk nehmen"""

 

Sehr geehrter Herr.....

 

vielen Dank dafür, dass Sie den CORSAIR Tech Support kontaktiert haben. Gerne helfen wir Ihnen bezüglich Ihrer Anfrage.

 

Stellen Sie sicher, dass das Programm von Ihrer Boot-Partition/Ihrem Boot-Laufwerk aus ausgeführt bzw. installiert wird.

 

Vielen Dank und Beste Grüße, ......

 

was soll man sagen großartiger Support

 

bloß gut das es dieses Forum gibt.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...
Ich habs!!! Falls ihr etwas in euren Regionalen Einstellungen geändert habt, dann setzt diese zurück. Dadurch hat sich mein Problem gelöst. Ich wollte nämlich iCUE komplett neu installieren und auf einmal kam bei mir diese Nachricht auch. Drei lange Monate keine Lösung. Im hinterlegten Bild sind meine Regionalen Einstellungen, schaut mal ob diese Übereinstimmen und versucht es nochmal, falls es nicht klappen sollte einfach einmal die Regionalen Einstellungen zurücksetzen.

 

http://hostpix.de/show.php?img=333697_regional.PNG.html

 

Unfassbar, das hat das Problem gelöst! Besten Dank.

 

Wie bist du auf die Lösung gekommen? Ich habe alles probiert... Registry, manuell Löschen, komplettes System neu aufsetzen wollte ich dann doch nicht für diese bescheidene iCUE Software...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...