Jump to content
Corsair Community

bigani

Members
  • Posts

    37
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Also ich glaube eher weniger. da müstest echt Verdamtes Glück haben. Glaub eher solltest dich da an den Seller wenden zb. Alternate oder Mindfactory oder wo de die Tastatur gekauft hast.
  2. weis hier vlt jemand ne anleitung zum Sezten eines Dpi Switsch Befehls der Glaive? Die Glaive hat ja Hinterm Scroll rad n knöpfle (nicht der rote Nuke Knopf^^) genau dafür mit, nun Standart mäßig funktioniert der erstmal nicht, und auch mit all meinen bemühungen ded irgendwie einzustellen sind schlicht Gescheitert. Würde mich Freuen wen wer weiter weiß^^
  3. Ich war gerade mal am schauen was so die Aktivität von Bluebeard angeht, leider ist sie wen ich recht sehe seit 11-29-2017, 04:07 PM eher nicht bis Garnicht vorhanden P
  4. sers srry das ich das Thema hier mal Aufgreife Habe leider das Problem mit Selbiger maus das die Dpi Taste nicht Arbeitet Klicken tut sie aber sie führt den Befehl (dpi umschalten) nicht aus (cue2) Muss man hier noch mehr Beachten ? Gruß
  5. Wen ich mich nicht Irre giebts mitlerweile bei casking welche"https://www.caseking.de/ducky-pbt-double-shot-keycap-set-fuer-backlight-de-layout-schwarz-gakc-042.html" Double Shot Key Caps und im De Layout sowie für Backlit und pbt also Besser gehts nemme^^
  6. Ja servuss. I Bims mal wieder P Ich habe leider vor etwas mehr als 2 Wochen (keine Rückgabe mehr Möglich) Die Scimitar Pro RGB Moba Gekauft ( habe auch das mx300 Mauspad,k95 rgb Browns) Mein Problem: Der Sleeve von der Maus Scheuert leider mit jeder Bewegung auf dem Pad, und reibt nach und nach wie ich Heute Feststellen muste, das Sleeve auf. Habe Natürlich auch schon den Verkeufer angeschrieben , jedoch leider ohne nenenswerten Erfolg. Deshalb meine Fragen. Wie kan es sein das Das Kabel der Maus so niedrig angebracht wird das dieses Scheuert? (ü 90€) Giebts vlt eine Alternative als wie Einschiken ? Eigentlich sollten Gaming Meuse doch eher langliebig sein, vorallem wem man für diese fast das Doppelte als bei Logitech oder anderen Herstellen ausgiebt, Wobei ich so erlichgesagt Durchgehend von Logitech in Jedem Punkt Enteuscht wurde!:mad: Danke schonmal an Blue P xd ^^ p.s Wieso um Himmels willen giebts auch die neue K95 nicht mit Blues?:evil::evil::evil: hette ich mir glatt 2x Gekauft :!:P :D:
  7. mich intresiert es ja eig Aktuell grundlegend eher die frage ob die werte auch Ohne jeglich art von oc zu ereichen sind ?. zb beim bord welches ich mir orgen würde were zb dies in der Beschreibung: unterstützte Standards DDR4-2133, DDR4-3200, DDR4-3000, DDR4-2800, DDR4-2400, DDR4-2600, DDR4-3600 wen ich´nun den Augenmerk auf lege dan heist es doch schon das beim bord ohne jegliches oc dieser takt unterstüzt wird? wen ich weiter gehe und mir bei der cpu anschaue das bei der cpu als Beschreibung steht: Speicher-Standard: DDR4 / DDR3L (Mainboard-abhängig) Mir dan noch ansehe welchen ramm ich mir holen würde müste dies doch eigentlich so passen? ^^ srry leider habe ich mich die letzten jahre zu wenig damit aus einander gesätzt^^
  8. jo sers Also tschuldige aber wen ich mich nicht völlig vertue ist der ram doch grund auf schon auf 3600 ? oder habe ich etwas übersehn ? Corsair DIMM 16GB DDR4-3600 Quad-Kit, Arbeitsspeicher ? ist zwar ne weille her das ich ramm kaufen musste^^ aber ddr4-3600 der part sacht doch ddr 4 (gen) und 3600 (mhz) oder etwa nicht?
  9. Sers Ich plane gerade mein neues sys. Nu Würd ich gerne wieder Corsair ramm verbauen da ich mit Corsair Ramm eher weniger (oder viel mehr nie) Probleme hatte. Nu da ich mir allerdings eine i7.6700k zulegen würde, welche laut meinen informationen auch ddr bis 3600 mhz untersützt würde ich mir auch gerne entsprechenden ramm orgen^^ liebgewonen dadurch das (esd funkelt o xd ) xd es eines der wenigen kits mit den werten war die ich finden konto ( und eines der teuersten schade^^) habe ich dies hier: Corsair DIMM 16GB DDR4-3600 Quad-Kit, Arbeitsspeicher(CMD16GX4M4B3600C18, Dominator Platinum) Nun zu meinen Fragen rein zum ramm^^ Im netz kursiern gerade merkwürdige posts stellungsnahmen etc wurduch im ersten moment kurtz dachte der Ramm hette dan Life time Garantie. Auf dem 2 blick hies es dan in einem andern Board, "dedingt lebenslang garantie" nu würd ich gerne wissen WIe lange hat nu dieser ramm Tatsächlich Garantie (mal abgesehn von den 2 jahren gewerleistung) Giebts den nicht auch als 2x8 riegel kit ? mit 3600mhz ? Kan man den ramm auch ohne ihn in irgend eine art und weise zu oc auf 3600 laufen lassen oder wird hier davvon ausgangen das die user ihn generell auf 3600 takten? Giebts es ausagen oder Informationen von Corsair dazu ob und in wie weit dieser ramm mit einem MSI Z170A GAMING PRO Carbon Z170 oder bau änlichen boards funktioniert Welche Bekanten Fehler sind hir Bekant ? Wie gesagt das wäre mein traum system^^ diese cpu+diemsem ramm+ diesem odder änlichem board^^ Wäre dankebar für hilffe^^ und Antworten ^^ Danke schonmal^^
×
×
  • Create New...