Jump to content
Corsair Community

Corsair h100 geht nicht mehr an


zibby

Recommended Posts

  • Corsair Employee

Hi Zibby,

 

bitte schreib mir kurz eine Mail mit deinen Adressdaten etc. an:

 

Bluebeard@corsair.com

 

dann kümmere ich mich darum das Du als erstes eine H100 hier aus meinem LAB bekommst und die alte schickst Du mir bitte dann an die Adresse, die ich Dir per Mail mitteilen werde. Außerdem werde ich dafür sorgen das der ganze Aufwand den Du hattest entschädigt wird. Ich möchte mich für die Umstände auf jeden Fall entschuldigen, jedoch waren einige von uns auf verschiedenen Events im Dezember verstreut und momentan arbeiten wir alles der Reihe nach ab.

 

Bitte schicke mir die Mail zeitnahe, dann gehe ich das umgehend durch. Ist auf jeden Fall nicht üblich das es so abläuft. Bitte gib uns auch die Händler Daten an bei wem Du gekauft hast, Rechnung brauche ich keine.

 

Greets,

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 64
  • Created
  • Last Reply

Da bin ich mal gesapannt was kommt,

 

sicherlich kannst du ja nichts dafür, es sind diese schlauen Amerikaner die nichts auf die Reihe bekommen. Deutscher Standart ist eben anders -.-

 

 

 

um noch mal zu Post NR. 47 zurück zu kommen, das Probem besteht immer noch, habe 3 mal los geschickt und kommt immer wieder die selbe Meldung.

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Um die EMail Angelegenheit kümmere ich mich ebenfalls noch, habe das soweit den Kollegen weitergeleitet bei der CSG.

 

Auf jeden Fall merkwürdig...

 

Ich habe heute eine absolut einwandfreie H100 hier rausgeschickt, kein Rattern, kein Surren, kein pfeifen etc.

 

Sollte in den kommenden Tagen bei Dir eintreffen (UPS). UPS wird sich auch seperat nochmals mit Dir in Verbindung setzen zum abholen der alten H100!

 

Bitte die alte H100 komplett so wie Sie ist mit lüftern in den Original Karton und dann mit UPS (die Jungs rufen Dich an) Termin für die Abholung vereinbaren.

 

Dann kann ich mir die Hydro hier im Lab mal näher anschauen...

 

Greets,

Link to comment
Share on other sites

UPs ruft bei mir an ? hmmh ich glaube ich habe niergenz eine Telefonnummer angegeben oder vertue ich mich da

 

 

 

 

Edit: hier ist kein Paket angekommen weder noch hat hier jemand angerufen, die kommenden Tagen sind vorbei eher gesagt schon 6 Werktage.

Wo ist denn das Paket hingegangen? Afrika? oder zurück nach China? wo man wohl ganzes wieder Kaputt macht! ich warte sehensüchtig drauf.

 

Nach der Reklamation, und erhalt des Schreibens das es abgeholt wird, war der UPSbote innerhalt 3 Tagen da...

 

Ich habe mindestens 4-5 mal CSGEurope@corsair.com eine Email hin geschickt und 4 mal kam die Meldung wie oben in einem von mir geposteten Text steht, und bis heute keine Antwort erhalten..

 

Ich bin kurz aber wirklich kurz davor alles hin zu schmeißen, ich Tausche schon fast 6 Monate das verdammte Ding und am ende wird man hier immer entäuscht, ist bis Freitag hier nix angekommen schick ich den Dreck zurück und wende mich an die Verbraucher Zentrale. ich habe Fertig

 

 

Edit 2:

Paket ist Donnerstag angekommen und bin Also, zu frieden ;) mit der H100. Ohne ein nebengeräusch läuft es wunderbar wie ich es mir vorgestellt habe. Danke Bluebeard

Was mir auffällt ist das beim Einschalten des Pcs die Lüfter sehr lange auf vollelast laufen und nach und nach langsamer und leiser werden, ist das Normal ?

Was wurde genau verändert und was hat dieses Geräusch verursacht? könntest du mich bitte auf dem laufenden halten ?

 

Wann kommt UPS die Defekte H100 abholen?

 

 

Du sagtest was von einer Entschädigt, wann kann ich damit rechnen?

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • Corsair Employee

Hi,

 

ich vereinbare das kommende Woche nochmal mit UPS - da muss bei denen oder uns eine Mail liegen geblieben sein - War im H100 Päckchen nichts weiter drinn? muss mein Kollege vergessen haben -.- ich packe es kommende Woche ebenfalls ein und schicke es Dir definitv zu!

Link to comment
Share on other sites

hallo alle zusammen

ich hab folgendes problem hab letzten freitag auch meine h100 bekommen nach drei tagen einwandfreien betriebs gingen die led s der pumpensteuerung nicht mehr und wenn das system hochgefahren hat stellt sich auch ein lüfter aus profile kann ich auch nicht einstellen reset ist auch fehgeschlagen was kann ich tun ...

Link to comment
Share on other sites

sehr geehrtes support team

 

ich weiss ja nicht was bei euch los ist aber ich krieg weder auf meinen rma antrag noch hier im forum ne rückmeldung dass kann doch nicht sein !!!!

 

ich hab jetzt fast ne woche den rechner down weil die h100 nicht richtig funktioniert

und noch keiner vom support hat geantwortet

habe immer noch das selbe problem : beide lüfter stehen still die leds funktionieren nicht profile lassen sich nicht umstellen einzig die pumpe scheint zu funktionieren

 

also bitte nochmal helft mir

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Hi,

 

ich vereinbare das kommende Woche nochmal mit UPS - da muss bei denen oder uns eine Mail liegen geblieben sein - War im H100 Päckchen nichts weiter drinn? muss mein Kollege vergessen haben -.- ich packe es kommende Woche ebenfalls ein und schicke es Dir definitv zu!

 

 

Also es sind ja schon wieder 3 Wochen verstrichen als du das da oben geschriben hast! und ich warte immer noch :mad: schön ist es ja nun wirklich nicht den Kunden jedesmal warten zu lassen.. :evil:

 

Was vorne gut gemacht wurde wird gleich hinten wieder alles umgeworfen

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Hi Zibby,

 

sorry aber um diese Sachen kümmere ich mich persönlich gerne, nur auch wir sind Menschen. Ich habe mich um UPS bemüht und warte auf die Jungs (Nachforschungsauftrag) da das Paket nicht für UPS Auffindbar ist... Das ist hier nicht wirklich "unsere" Bearbeitungszeit.

 

Ich habe dir gerade erneut was rausgeschickt - sollte das erste Paket irgendwann dann danach eintreffen bitte nicht annehmen und zurückschicken lassen (sind keine Kosten für Dich).

 

@Ikarie:

 

wir haben ein technical Request Formular welches dir eine 24-48h Antwort garantiert.

RMA Antrag ist dann nicht korrekt durchlaufen - wenn dort keine Antwort kommt, bitte anderen Browser benutzen und erneut starten.

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Hi,

 

freut mich das es doch noch geklappt hat :-)

war das mindeste, uns ist wichtig das unsere Kunden zufrieden sind und für die Umstände denke ich das es ein adäquater Ausgleich ist.

 

Zwecks der Pumpe werde ich schauen, UPS ist in letzter Zeit sehr problematisch, aber wir regeln das, im Endeffekt - mach Dir keine sorgen ;-)

Link to comment
Share on other sites

Ich habe wieder ein Problem, genau das selbe wie voher auch..

 

Ich habe den Rechner ein wenig verschoben ca 1 Meter und jetzt quält mich der Teufel wieder und falle aus allen Wolken jetzt ertön genau das laute Rattern wie bei den anderen H100 schon wieder.... ich werd bekloppt.. ich habe gerüttelt und gewackelt an aus... und nichts ändert daran..

 

was meinst du Bluebeard ?? ..

 

jetzt mal im ernst wenn die H100 nicht so ein tolles Ding ist hätte ich den kram schon längst hingeschmissen hab mir extra ein neues Gehäuse zugelegt gehabt.. verdammt ägert es mich wieder ;(

 

 

Edit: ist ein wenig leiser geworden.. zum glück noch zu ertragen ... ich freu mich schon beim sauber machen der Lüfter ... na hoffen wir das alles Gut geht..

Edit2: doch geirrt Dr. H100 Rattelsnake ist wieder im Rechner ;(

Link to comment
Share on other sites

Die Leute von Corsair wollen einfach nicht einsehen das diese Pumpen von Asetek einfach nichts taugen. Es wird einfach immer alles schön geredet. Die Dinger sind riesen großer Mist! Wilkommen im Club!

 

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1039281

 

Bitte RMA einleiten, kriegste Mist zurück, bitte RMA einleiten, kriegste Mist zurück... usw usw

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...