Jump to content
Corsair Community

600T Problem mit USB3 am Frontpanel


kwirk

Recommended Posts

  • Corsair Employee

@kwirk: hast Du einen kompletten Gehäusetausch aktuell eingeleitet?

 

@All: wir sind derzeit am prüfen ob wir es hinbekommen das Top als ganzes einzeln für den Kunden im Ersatz bereit zu stellen - wenn es also nur die USB3 Buchse oder ähnlich ist und man etwas warten kann, würde ich dazu raten (man erspart sich den gesamten Gehäusetausch) - wie gesagt wird es derzeit intern geprüft!

Link to comment
Share on other sites

@All: wir sind derzeit am prüfen ob wir es hinbekommen das Top als ganzes einzeln für den Kunden im Ersatz bereit zu stellen - wenn es also nur die USB3 Buchse oder ähnlich ist und man etwas warten kann, würde ich dazu raten (man erspart sich den gesamten Gehäusetausch)

 

Das wäre super!!!

 

Ich habe zwar auch schon eine RMA zum Gehäusetausch eingeleitet, aber bisher auch noch keine Antwort erhalten.

Link to comment
Share on other sites

@kwirk: hast Du einen kompletten Gehäusetausch aktuell eingeleitet?

 

Eingeleitet hatte ich ihn schon vor geraumer Zeit (22.6.)

 

In der Mail wurde ich aufgefordert, Adresse und Telefonnummer zu schicken:

 

We will replace the whole case for you. Please reply with your complete shipping address (phone number as well for international delivery).

 

Thank you.

 

Regards,

Kelvin D.

888-222-4346 x287

 

Seitdem habe ich nichts mehr gehört oder erhalten...

Link to comment
Share on other sites

Heute ist das Austausch-Case angekommen.

 

Ich kann mich garnicht daran erinnern, dass es ungefähr zwei schweißtreibende Stunden dauert, alles aus und wieder einzubauen :bigeyes:

 

Aber es hat sich gelohnt! Der USB3 am Frontpanel tut jetzt :rofl:

 

Herzlichen Dank an Corsair und die Support-Mitarbeiter, die sich des Falles angenommen haben.

 

Bin jetzt 100% zufrieden mit dem Case (war ich vorher eigentlich auch schon - bis auf USB3).

 

Viele Grüße aus dem Muschelschubserland

kwirk

 

PS: wie bekomme ich das alte Gehäuse jetzt wieder zurück zu Corsair?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...