Jump to content
Corsair Community

Ich bitte um hilfe!


Recommended Posts

Hallo zusammen.
Ich habe mir bereits schon viel von Corsair gekauft, leider stecke ich ( schon wieder ) mit der Icue software in schwierigkeiten.
Letztes mal hatte mir der Support nur noch zu einer Neuinstallation meines kompletten Pcs raten können.
Ich hoffe es ist diesmal anders möglich 😉
Mein Problem: Ich habe mir einen Commander Core XT gekauft und wollte diesen zusammen mit dem LCD upgrade Kit installieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich mich nicht richtig informiert habe und es bei meinem System nicht möglich ist das LCD kit anzubringen. Soweit so gut, wenigstens den CommanderCore konnte ich ja verwenden (dachte ich) Nachdem alles angeschlossen war und ich meinen PC startete, erkannte die ICUE software die neu angeschlossenen sachen sofort und bittete nur noch um einen neustart, um alles installieren zu können. Gesagt getan... Nun erkennt meine Icue wie bei meinem alten problem nicht alles was im Pc ist: Ram Riegel, Ventilatoren, Wasserkühlung etc alles fehlte.. also nichts ansteuerbar. Da ich keine Lust hatte erneut alles neu aufssetzen zu können. entschloss ich mich das ganze einfach wieder zurück zu bauen. Meine Probleme sind damit aber nicht behoben! Ram riegel und Ventilatoren am Gehäuse sind weiterhin nicht auffindbar, vermutlich ist mein Headset jetzt auch wieder außer gefecht.
Das Programm meldet, dass ein Dienst nicht gestartet werden kann. Es lässt sich nicht neu starten. ein Pc neustart nützt nix. es lässt sich nicht deeinstallieren und eine neu installation ist auch nicht möglich. Ich bereue gerade mal wieder sehr...
Kann mir bitte jemand helfen?

Unbenannt.PNG

Link to comment
Share on other sites

Willkommen im corsair forum.  

Zuerst wir haben ein deutsches forum:Deutscher Support (German Support)

Das lcd Display ersetzt das  led Display deiner Elite kühlung.  Beides wird über den commander core deiner kühlung gesteuert. 

Weil du zusätzlich den commander core xt zu deiner Elite  kühlung installiert hast kann es zu Problemen Mt deinem usb controller kommen. 

Wie sieht dein System aus? 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...