Jump to content
Corsair Community

Lüfter ( iCUE SP120 RGB) ) leuchten gelb statt weiß


Recommended Posts

Vor ein paar Tagen begann mein Lüfter gelb zu leuchten, wenn ich ihn auf Weiß eingestellt habe. Zuerst habe ich es ignoriert und gehofft, dass es von alleine verschwinden würde. Doch das falsche Leuchten besteht immer noch. Zuerst dachte ich, es läge an der Software, aber meine Corsair-Lüfter an meiner AIO leuchten normal weiß, nur die anderen Lüfter leuchten gelb. Ich habe alle Updates durchgeführt, aber das Problem besteht weiterhin. Sind die Lüfter defekt oder gibt es noch etwas anderes, was ich dagegen tun kann?

 

WhatsApp Bild 2024-03-31 um 14.37.13_409d755b.jpg

WhatsApp Bild 2024-03-31 um 14.37.13_7086e663.jpg

Link to comment
Share on other sites

Okay wo und wie hast du deine Lüfter angeschlossen ? 

Link to comment
Share on other sites

Okay kannst du an der node core den Lüfter von port1 mal mit dem letzten in der Reihe tauschen?

Edited by muvo
Link to comment
Share on other sites

versuch mal die usb von der node Core auszustecken, verändert sich dann die farbe ? 

Link to comment
Share on other sites

Am besten wenn der pc ausgeschaltet ist. Damit kann man nachvollziehen ob die icue deinen node core  beeinflusst.

Link to comment
Share on other sites

Die node core  hat eine Stromversorgung (sata)  so wie ein usb Anschluss (siehe unten)

image.thumb.png.b9e7b5f74cd40fad09fbd6ef39ce5020.png

Link to comment
Share on other sites

Am besten wendest du dich an den Kundenservice,  ggf. Müssen Teile ausgetauscht werden. 

Du kannst auf den thread hier verweisen und die Rechnung von deinen teilen oder des Rechners ans Ticket dranhängen.

Link to comment
Share on other sites

Kein Problem,  wenn du fragen hast melde dich einfach 😉

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...