Jump to content
Corsair Community

Update auf 5.12.97 funktioniert nicht .....


Recommended Posts

Hi!

 

Hat noch jemand das Problem, und eventuell gelöst ohne eine Neuinstallation?

 

Er zeigt mir das Updater an, hat es mittlerweile auch schon 12x gemacht oder was auch immer er gemacht hat, denn nach dem Neustart steht wieder die alte Version da und er sagt "Update verfügbar".

 

Ich weiss man kann neu installieren, das würde ich aber gerne vemreiden, da die Importfunktion der alten Einstellungen bisher noch nie funktionerit hat und ich habe echt keinen Nerv wieder eine Stunde damit zu verbringen alles neu einzustellen, nur weil da Programmierer Geld dafür bekommen, das sie nichts auf die Reihe kriegen..............

 

By the Way. es ist wirklich erbärmlich, dass ich meine Browser Datenschutzeinstellungen auf Standard zurückstellen muss, damit ich mich hier noch einloggen kann, das ging bisher ohne Probleme........

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

.. ja, aktuell erlebe ich das bei Version 5.13.80 für mein K100 RGB Air Wireless   

es lässt sich die firmware updaten .. (Success Popup) .. dann aber reagiert das Keyboard mit abermals weiß blinkenden LEDs und fordert zur erneuten Ausführung der Firmwareaktualisierung auf. 😑 

(ich sitze seit drei Tagen vor blinkenden LEDs.. kann "nur" per USB tippen und keine Sonderfunktionen nutzen 😅)

Edited by ghost-dog
Link to comment
Share on other sites

okay.. also in dem Fall des K100 RGB Air Wireless Keyboards, hilft zumindest das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen - wie im Handbuch beschrieben:
"Halten Sie die ESC-Taste gedrückt, und schalten Sie gleichzeitig den Netzschalter (R) ein. Lassen Sie die ESC-Taste nach zwei Sekunden los. Die Tastatur fährt danach normal hoch und wird auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt" 

Das K100 lässt sich wieder normal bedienen!

Link to comment
Share on other sites

Hast du mal versucht die Tastatur zurück zu setzen?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...