Jump to content
Corsair Community

Dark core rgb pro


Recommended Posts

Hallo, habe mir eine Maus Corsair DARK CORE RGB PRO  gekauft, und hab ein Problem, weis nicht ob es so sein muss aber ist auf jeden Fall komisch. Wenn die Maus mit meinem PC per Kabel oder usb-Stick verbunden ist, mein PC sieht die Maus in der ICUE und ich kann die Farben wechseln, Modis umstellen usw, aber wenn die Maus Per Bluetooth verbunden ist geht das alles nicht mehr.  

Screenshot_1.png

Screenshot_2.png

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, Suschist said:

Hallo, habe mir eine Maus Corsair DARK CORE RGB PRO  gekauft, und hab ein Problem, weis nicht ob es so sein muss aber ist auf jeden Fall komisch. Wenn die Maus mit meinem PC per Kabel oder usb-Stick verbunden ist, mein PC sieht die Maus in der ICUE und ich kann die Farben wechseln, Modis umstellen usw, aber wenn die Maus Per Bluetooth verbunden ist geht das alles nicht mehr.  

Screenshot_1.png

Screenshot_2.png

 

eben so habe ich gerade gemerkt, dass wenn die Maus per Kabel angeschlossen ist kann man die so gut wie gar nicht nutzen, da jeder 2. - 3. Klick funktioniert so als ob ich die Taste gedrückt halte. Und so wenn die Maus leer ist muss ich warte biss die aufgeladen hat. Ich denke, dass die einfach defekt ist. 

Link to comment
Share on other sites

Hast du mal versucht die muß zurück zu setzen? Anleitung: Computer-Maus zurücksetzen

Wenn ja , dann wende dich bitte an den Kundenservice. es scheint das deine Dark core rgb pro ein größeres Problem hat. 

Vergiss bitte die Rechnung nicht ans Ticket mit anzuhängen 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...