Jump to content
Corsair Community

Corsair H60x Elite


Opie82

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe bei meinem Sohn eine AiO nachrüsten wollen. Der Einbau hat soweit auch super geklappt. MB: MSI X470 Gaming Pro mit AMD Ryzen

Ich wurde erst stutzig als ich den 3 Pin gesehen hab. ich hab ihn erst auf den CPU-Fan gesteckt.  und die RGB ins Node Core. Pc angemacht und die Temp war konstant bei 24°. Im Icue wurde mir die AiO aber nicht angezeigt. Ich hab dann Icue und Dragon Center deinstalliert und Icue neu. aber noch immer nichts zu sehen.

Nachdem ich mit MSI telefoniert habe hab ich den 3 bin auf den Pump-Fan gesteckt, aber wird noch immer nicht angezeigt.

Wenn ich mir jetzt den Commander pro xt hole, wird die Pumpe dann über das RGB angezeigt ink. Pumpen/Lüfter Leistung oder nicht?

Ich hab selber die AiO H100i RGB Pro XT auf nem MSI Board und nie Probleme gehabt.

Hat da vllt. wer eine Lösung?

Link to comment
Share on other sites

Die H60x Elite ist eine argb Kühlung.  Das bedeutet, dass die Die Pumpen- und die Lüfter-LEDs über das Mainboard (oder Steuergerät) gesteuert werden. Und die Lüfter über einen PWM Anschluss deines Boards 😉 

Erst wenn du einen Commander core XT verbaust hast , wird alles über die Icue gesteuert. 

 

Müsste auch so im Handbuch stehen. 

Edited by muvo
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...