Jump to content
Corsair Community

Problem mit Scuf Envision Pro


Recommended Posts

Hallo 🙂
Ich habe seit einer Woche einen Scuf Envision Pro und ein Problem damit. Ich hoffe, dass mir hier jemand damit helfen kann. Das Problem ist, dass die Sticks im neuen Warzone (Warzone 3)sehr verzögert reagieren. Auf meinem PC läuft Windows 10 und ich habe das Problem sowohl bei einer Kabelverbindung, als auch bei Funkverbindung. Ich habe für einen direkten Vergleich während eines Spiels mal den Controller gewechselt, zurück zum standard PS5 Controller. Man merkt sofort wie flüssig dieser läuft, was beim Envision leider nicht so ist.

Wenn ich mit dem rechten Stick ziele, passiert erst gar nichts und dann springt das Fadenkreuz plötzlich in die gewählte Richtung. Weich und sauber ist das leider nicht. Auch wenn ich in iCUE die Einstellungen der Ministicks verändere (von Linear zu Dynamisch z.B.) bleibt es bei dem Problem.

Hat hier jemand eine Idee, woran das liegen kann?
Ich wĂĽrde mich sehr ĂĽber Hilfe freuen.
Liebe GrĂĽĂźe

Link to comment
Share on other sites

Hierzu muss ich ergänzen, dass er manchmal dann doch funktioniert. Habe den Envision jetzt nach mehreren Stunden mal wieder angeschlossen (per Kabel) und plötzlich läuft er perfekt. Ich habe nichts anders gemacht als vorher ... ich bin echt überfragt?!

Link to comment
Share on other sites

Schön das dein controller wieder funktioniert, sollte es wie Probleme geben wende duch direkt an den scuf Support. 

Link to comment
Share on other sites

Wie geschrieben,  bitte wende dich direkt an den scuf Support. 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Ă—
Ă—
  • Create New...