Jump to content
Corsair Community

Corsair Sabre RGB Pro (Dez 2021) Mausrad defekt - Tiket [2006147488]


Recommended Posts

Hallo.

Corsair Sabre RGB Pro (gekauft Dez 2021) folgender Fehler tritt auf:

Mausrad wird nach unten gedreht und reagiert erst nach 3-5 Drehungen, springt dann manchmal in die andere Richtung nach oben.

Mausrad wird nach oben gedreht und reagiert auch erst nach 3-5 Drehungen, springt dann manchmal in die andere Richtung nach unten.

Ich habe im Forum schon ähnliches über andere Mäuse gelesen.

Bei Youtube (keine Corsair-Maus) habe ich ein Video gefunden das den Fehler gut darstellt.

Ich habe eine RMA mit Beschreibung, Rechnung sowie Mausbild angelegt. Auch ein Ticket [2006147488] erhalten, leider kann ich über die unten genannte Seite keinen mometanen Status abrufen.

https://help.corsair.com/hc/en-us/articles/360044691511-What-s-the-status-of-my-Web-Store-or-RMA-order-

Wie lange dauert so ein RMA-Vorgang bei Corsair ?

MfG

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ist kein Problem,  wenn @Corsair LandLubber wieder im forum ist, dann kann er nachschauen in wie weit dein Ticket schon bearbeitet wurde.

 

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Hi @J.Wilhelm,

du erhältst in Kürze eine Antwort auf das Ticket.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

So kleines Update zu meinem Fall.

Ich habe heute meine neue Austausch-Maus erhalten, musste keine Versandkosten zahlen, bin soweit zu frieden.

Meine Empfehlung erstmal eine RMA bei Corsair anlegen und wenn es etwas dauert mit der Antwort, einen Threat im Forum anlegen. Der Vorteil man bekommt innerhalb von Stunden kompetente Hilfe.

Erstmal ein großes Dankeschön an den Corsair-Support.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Das Dankeschön geht an @Corsair LandLubber, denn die Supportmitarbeiter  macht immer einen guten Job und versuchen zu helfen wo sie können.  

 

 

Und ja viel Spaß mit der maus 😉 

Edited by muvo
Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

@J.Wilhelm Es freut mich, dass wir dir helfen konnten. Ich bitte nochmals um Entschuldigung für die lange Wartezeit. Wir tun wirklich alles damit die Tickets schnellstmöglich bearbeitet werden.

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

Hab dasselbe problem, schreibe grad den Kundenservice an. 
Ich liebe diese Maus

Link to comment
Share on other sites

Der Kundenservice ist die beste Option im Moment.  Schreib bitte die Ticketnummer hier hinein, dann kann @Corsair LandLubber nachschauen wiexfir sm besten geholfen werden kann. 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

meine Ticketnummer ist: 

#2006510137

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...