Jump to content
Corsair Community

10 Lüfter Setup mir CMD Pro und CMD Core XT, Hilfe!


Rush0r
 Share

Recommended Posts

Hallo Leute, bin so langsam am verzweifeln. Ich habe mir zu meinem 7 Lüfter Setup noch 3 LL Lüfter dazu gekauft. Da ich die weiteren Lüfter nicht über Y Kabel verbinden wollte habe ich mir den Commander Core XT dazu bestellt. Habe also 6 x LL Lüfter an den Commander Pro und die 4 weitere an dem Core XT. Die Lüfter vom Core laufen auch, ich kann sie aber in Icue nicht konfigurieren da der Core dort nicht angezeigt wird. Die 4 Lüfter laufen auf Fullspeed. Der Pro und der Core sind jeweils an einem USB Header am Mainboard. Was mache ich falsch?

 

Ich hab ICUE 3.38.88 drauf, da mir 4 nicht gefällt, kann es daran liegen?

 

Die Config sieht wie folgt aus:

Am Pro sind 6 LL Lüfter, ein RGB Hub und im USB noch ein Lighting Node Pro wo ein zwei RGB Stripes dran hängen. 

Am Core XT sind 4 LL Lüfter, mehr nicht.

 

Kann einer Helfen?

 

MFG Rush

Link to comment
Share on other sites

5 hours ago, Rush0r said:

Ok hat sich erledigt. Der Core XT wird nur mit Icue 4 erkannt!

Schön das du den Fehler gefunden hast, die icue 3 ist nicht (mehr) für die neuen Hardware (wie den XT) geeignet. 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...