Jump to content
Corsair Community

Bestellbestätigung


Jens B.
 Share

Recommended Posts

Hi,

ich hab am Samstag per Guest eine Bestellung getätigt. Diese wurde scheinbar doppelt ausgeführt und auch doppelt per PP abgebucht. Das Stornieren der zweiten Bestellung per Link funktioniert nicht. Man wird immer auf eine Maintenance Seite weitergeleitet. Der Lieferstatus der ersten Bestellung ist auch nicht einsehbar. Ich habe nachträglich mit der gleichen Email Adresse einen Account angelegt und dort sehe ich auch keine Bestellung. Ein Support Ticket habe ich auch aufgemacht, aber da tut sich nix. Wie kann ich die zweite Bestellung stornieren und das Lieferdatum der ersten Bestellung erhalten?

 

Viele Grüße

 

Jens

Link to comment
Share on other sites

Warte bis der Support sich drum kümmert kann. Dieser kann deine letzte Bestellung stonieren. Eine andere Möglichkeit hast du als Gast im Moment nicht.

Link to comment
Share on other sites

ne ist erst seit kurzem so und müsste eigentlich schon wieder offen sein 😉 

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Hi @Jens B.,

könntest du die Ticket-Nr. hier posten oder mir per PM schicken? Dann kann ich das Ticket an unser Webstore-Team weiterleiten und um Stornierung bitten.

Vielen Dank und beste Grüße,

LandLubber

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...