Jump to content
Corsair Community

HS70 Verbindungsabbruch nach paar sek.


Wuide
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

nachdem ich mein Corsair HS70 aufgeladen und den Wireless Dongle eingesteckt habe, das Headset eingeschaltet habe verbindete es sich zunächst tadellos. auch icue habe ich installiert worin das Headset ordnungsgemäß erkannt wird. Die LED am Dongle leuchtet zunächst durchgängig.

 

Nur sobald ich Audio auf dem Headset abspielen möchte (z.B. Youtube), funktioniert die Soundwiedergabe ca. 3 Sek einwandfrei und danach kommt es extrem ins stocken! Es kommen immer nur noch ein paar fetzen Sound durch die Lautsprecher. Die LED am Wireless Dongle blinkt immer wieder(in dem abstand in dem die Soundaussetzer kommen) und auch im icue sehe ich in dem Abstand in dem die Soundaussetzer kommen das Ausrufezeichen am Headset Symbol bzw. es wird immer wieder kurz angezeigt dass das Headset nicht verbunden ist.

 

Wo ist hier das Problem? auch wenn ich den Wireless Dongle 30 cm neben das Headset halte habe ich die selben Probleme.

Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus, kann es sein dass hier zu viele Störquellen vorhanden sind? Jedoch auch wenn ich mit dem Laptop nach draussen gehe, habe ich das selbe Problem...

 

Hoffe es kann mir hier jemand helfen, finde nämlich keinen eintrag mit direkt dem selbigem Problem...

 

Danke im Vorraus!

 

Gruß

Wuide

Link to comment
Share on other sites

nö der Kundenservice kann auch deutsch ;-)

du kannst immer auf deutsch schreiben, aber je nach Supporter antwortet dieser auf englisch.Einfach den text auf Google oder MS übersetzen lassen und fertig. Rückantwort wieder in deutsch ;-)

 

Wenn alles ein Sprachengewirr sein sollte wird sich bluebaerd melden aber dazu musst du ein ticket eröffent haben (und den Kaufbeleg angeheftet haben)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...