Jump to content
Corsair Community

1000 D Gehäusebild nicht da?


Eckengeier
 Share

Recommended Posts

Hallo Ihr Lieben,

 

mein neues Projekt kann beginnen. Das 1000 D ist angekommen. Jetzt hatte ich mal Link schon mal auf meinem Test Rechner installiert. Wollte dann mal in den Einstellungen Paar dinge ändern. Aber das Gehäusebild 1000 D ist nicht verfügbar. Kann man das wo her bekommen? Oder hat Corsair keine Lust^^

 

Ach und wenn ich schon mal eine Frage habe, wieso nicht gleich eine zweite. Passt zwar nicht ganz mit Link. Vorne kommen zwei 480 Radis, Deckel 420er und hinten zwei Lüfter. Wie ist der beste Airflow? Bin mir nicht ganz sicher 11 Lüfter rein von den Radis und zwei hinten nur raus passen.

 

Lieben Dank

Sven

Link to comment
Share on other sites

Leider ist die link Software bereits seit fast über einem Jahr in Rente (Nagel mich jetzt nicht aufs genaue Datum fest). Wenn deine Hardware damit zurecht kommt ist kein Problem, ansonsten musst du auf die Icue ausweichen
Link to comment
Share on other sites

Aso. Das wusste ich nicht. Kommt wohl daher das ich ansich mit Corsair nicht viel zu tun hatte.

 

kein Problem, wenn ich die link noch in Erinnerung hatte kannst du das bild auch manuell einfügen ;):

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...