Jump to content
Corsair Community

verwirrt Profile einstellen


Steeler
 Share

Recommended Posts

Hallo Zusammen!

 

Ich bin einigermaßen verwirrt :confused: und da es keine Anleitung zur Steuerung der Software gibt, hoffe ich dass Ihr mir helfen könnt.

 

Ich habe den Comander Pro mit LED Hub, 6+1 Ventis und 4 LED Streifen.

6+1 heisst am Port 6 hängen via Y-Kabel 2 Ventis.

 

Die LED Steuerung habe ich im Griff, denke ich.

 

Was mir Probleme macht ist die Lüfterprofileinstellung.

 

Aktuell steuere ich über eine manuelle Lüfterkurve alle 6+1 Ventis. Soweit so gut.

 

1) Wie kann ich nun mit 1 Profil die 6 Ventis einzeln anhand einer Lüfterkurve

steuern?

2) Was hat es mit Order und Profil auf sich ? Unterscheide? Wozu?

 

DANKE

für Eure Hilfe !

 

LG Marc

Link to comment
Share on other sites

Das geht sehr einfach mit einem Profil

du gehst auf den commander pro und machst mit dem + hinter den Optionen ein einen neuen Order erstellen (unter den drei Corsair profilen) "Benutzerdefiniert " auf

jetzt eine lüfterkurve einstellen und den Lüfter rechts in der liste zuweisen ( gelbe Umrandung).

immer mit dem + einen neuen Unterordner aufmachen und dem eine Lüftersteuerung unnd kurve zuweisen.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...