Jump to content
Corsair Community

Update-Problem


optibit
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

eventuell kann mir jemand von euch helfen. Seit einiger Zeit bekomme ich immer die Meldung von ICUE, dass ein Update - und zwar für K95 RGB Platinum - zur Verfügung steht. ICUE schreibt, dass die Version 3.21 bereit ist, auf der Tastatur ist aber 1.07.123. Wenn ich den Update-Button klicke verschwindet die Tastatur aus der Liste meiner Geräte.

Wie bekomme ich diese update-Meldung weg? ICUE ist schon neu installiert. Im Anhang ein Foto der Meldung.

Danke und LG

Torsten

Fehler.thumb.JPG.96eaa701a1e7b0f7deb6c9f893227b50.JPG

Fehler1.thumb.JPG.37123105a8d10458bff5b8db0200f303.JPG

Link to comment
Share on other sites

Habe ich versucht, bringt aber nichts. Habe aber im englischen Forum die Lösung gefunden. Unter dem rechten Fuß ist ein kleines Loch mit einem Taster. Diesen beim Anstecken gedrückt halten, dann wird die Tastatur als Laufwerk erkannt. Dann kann man dort das file Firmware.bin gegen das richtige austauschen. Hab mich zuerst wegen dem komischen Filenamen gewundert :-) Hat aber funktioniert.

 

 

LG Torsten

Freya_Isp_Bld_v3.3.9_App_v3.21.28.zip

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...