futurra Posted December 5, 2018 Share Posted December 5, 2018 Hallo, Die CPU Temperatur wird mir im Cosair Link fast um das Dreifache mehr angezeigt als wenn ich es mit Core Temp oder im Bios auslese. Ist dieser Fehler bekannt geibt es dort einen lösungsansatz? Cosair Link Version 4.9.7.35 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Plumbumm Posted December 5, 2018 Share Posted December 5, 2018 (edited) Hi, da die Corsair Link Version mittlerweile durch die Corsair iCUE ersetzt wurde, wirst du früher oder später auch auf die iCUE umsteigen müssen. Bei meinem Wohnzimmer PC (AMD Ryzen) wird mit iCUE die relativ richtigen Temperaturen angezeigt. MfG. Pb Edited January 6, 2019 by Bluebeard Link to comment Share on other sites More sharing options...
futurra Posted December 5, 2018 Author Share Posted December 5, 2018 Danke ich werde es testen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted January 6, 2019 Corsair Employees Share Posted January 6, 2019 Setze idealerweise auf iCUE. Man sollte Corsair Link nur dann nutzen, wenn man ältere Hardware hat, die nicht von iCUE unterstützt wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts