Jump to content
Corsair Community

Corsair Void RGB 7.1


parlyzed

Recommended Posts

Moinsen,

 

ich hab mit meinem Corsair Void ein kleines Problem.

 

Die Kopf- und Ohrenpolster sind ja aus Stoff die Ohrmuscheln bekommt man ja selber gereinigt ohne Probleme. Leider ist mein Kopfpolster nach der relativ langen Nutzungszeit ein wenig mehr in Mitleidenschaft gezogen worden und ich wollte es auch reinigen ( Haarsprayreste und Haargel Reste).

 

Dabei ist das Innenleben des Polsters rausgefallen und lässt sich auch nicht mehr zusammen bauen... ich bin im Internet zwar auf Ersatzohrmuscheln gestoßen aber nicht auf Ersatzkopfpolster hat da jemand eine Lösung?

 

Ich frag auch speziell hier nach einer Lösung da ich mich auf der Corsair Homepage nicht registrieren kann... bekomme jedes mal einen Fehler Code egal mit welcher E-Mailadresse oder mit welchem Browser

 

002

db1c55dd-cef1-4fe0-9346-0f085d5fdd04

 

Danke schon einmal im vorraus.

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Hi parlyzed,

 

Leider haben wir das Polster nicht als Ersatzteil verfügbar.

 

Wie alt ist dein Headset? Wenn es noch innerhalb der 2 Jahren Garantie ist, müsstem man einmal über den Kundenservice anfragen. Achte bitte darauf, dass bei der Ticketerstellung dein Passwort nicht Bestandteile des Benutzernamens oder deines Namens enthält.

 

Falls es nicht funktioniert und auch ein anderer Browser das gleiche Problem hat. Sag bitte Bescheid, bzw. schreibe einmal eine Email mit der Emailadresse mit der du dich registrieren möchtest.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...