Jump to content
Corsair Community

Ist das NORMAL?! C70


Recommended Posts

Das kann ein Transportschaden sein, da kann was durch flutscht sein... naja solange es noch C70 zum Austauschen gibt spricht nichts dagegen. Ich würde für sowas nicht ein Case durch die gegend schicken, musst du Wissen. Ich kann ja nur von mir sprechen.

 

Neu heißt nicht das es ohne Schaden / Kratzer sein kann. Ist aber eher die Ausnahme bzw. ich bau jedes Jahr (seit ca. 4-6 Jahren) ~5-10 Rechner, davon sind 50% Corsair Gehäuse, ist hatte bisher nur einmal nen defektes Seitenteil (gesprungen) und das austausch Seitenteil war innerhalb von 24h damals noch mit UPS da.

Ich hab also überdurchschnittlich viel mit Hardware zutun, was ganz nebenbei mein Hobby ist und nicht mein Beruf und kann auf Grund der Erfahrungen sprechen.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • Corsair Employees
Definitiv nicht normal. Ich gehe von einem verdeckten Transportschaden aus, sofern an der Verpackung nichts zu erkennen ist. Amazon wird hier sicherlich eine Problemlösung anbieten. Ich drücke die Daumen, dass der Ersatz keine Probleme aufweist.
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...