Jump to content
Corsair Community

K65 RGB RAPIDFIRE MX Speed (US-Layout)


Recommended Posts

Moin moin,

 

ich suche nun schon seit ein paar Wochen nach Händlern die das Modell CH-9110014-NA liefern können - finde leider keine. Ich kann die K65 mit US-Layout nichtmal über den Corsair eigenen Shop bestellen, warum ist das so?

 

Gibt es da keine Möglichkeit das Modell zu bekommen?

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

Grüss dich,

 

Ich hab's einmal via Google versucht. Auf der deutschen Seite ist es nicht möglich, aber auf der englischen. Grundsätzlich sollte nach Bestellvorgang die NA-Variante als Artikel aufgeführt werden.

 

Gruss

Phal

 

Edit: mir ist gerade aufgefallen, dass Deutschland und Österreich als Auslieferungsland nicht zur Verfügung stehen. Du bist nicht per Zufall aus der Schweiz? :D

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Wie Phal schon ganz richtig schreibt, ist der Webshop nicht ganz so ausgereift. Fakt bleibt, dass wir in unserem Warenlager in Holland keine Tastaturen mit NA Layout liegen haben. Das heißt, der Versand müsste aus USA nach Deutschland erfolgen. Da fast alle Kunden in Deutschland auch ein QWERTZ Layout wünschen, wurde der Shop so umgemodelt, dass deutsche Kunden dieses Layout wählen können und kein anderes. Auch wenn man ein anderes Land wählen würde, würde beim bearbeiten der Bestellung das Problem festgestellt und behoben werden.

 

Daher bleibt einem im Moment nur der Kauf via z.B. Amazon und Co in den Staaten. Hier darf man dann Zoll und Märchensteuer auf Artikel und Versand nicht unterschätzen. So gerne ich dir eine K65 RGB Rapidfire mit NA Layout anbieten würde, so klappt das über uns direkt im Moment leider nicht.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

hat sich mittlerweile an der Verfügbarkeit etwas geändert? Sind welche im Lager in den Niederlanden vorrätig? Einige Shops aus NL haben die K65 mit US-Layout als lieferbar gekennzeichnet (nur leider immer noch kein Versand nach DE)...

 

Mir ist immer noch ein Rätsel wieso ich aus den USA nach Belgien, Niederlande und z.B. die Schweiz schicken kann, aber nicht nach Deutschland.. warum sollte man ausgerechnet nicht nach DE versenden können?

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Alle Waren im EU Raum werden aus Holland verschickt. Das die Tastaturen mit US Layout sich in einige Länder trotzdem verschicken lassen, ist ein Fehler im System und bei Bestellung würde ein Kollege auf den Besteller zukommen und entsprechend Korrekturen vornehmen müssen.

 

Du kannst dich gerne an unseren Kundenservice in den USA wenden und sagen du möchtest eine US Layout Tastatur mit Versand aus Kalifornien erwerben und was dies koten würde. Via Skype kannst du die Kollegen über unsere Hotline Nummer kostenlos erreichen. Toll Free: +1 888-222-4346

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...